geblendet durch den linken Rückspiegel-gibts da eine Lösung?
Hallo Leute!
Ich finde es irrsinnig nervend wenn man in Dunkelheit auf der Autobahn am rechten Rand fährt und links ein Auto nach dem anderen langsam vorbeikriecht, oder permanent neben mir fährt, und ich durch seine grellen Scheinwerfer über meinen linken Aussenspiegel geblendet werde. Weiss jemand ob es da irgendwas zum nachrüsten oder einen neuen Spiegel gibt, bei dem man, so wie beim Innenspiegel, etwas umklappt und dann eben nicht mehr geblendet wird? Wäre sehr froh wenn da jemand etwas kennt. Danke!
Beste Antwort im Thema
Hallo Leute!
Ich finde es irrsinnig nervend wenn man in Dunkelheit auf der Autobahn am rechten Rand fährt und links ein Auto nach dem anderen langsam vorbeikriecht, oder permanent neben mir fährt, und ich durch seine grellen Scheinwerfer über meinen linken Aussenspiegel geblendet werde. Weiss jemand ob es da irgendwas zum nachrüsten oder einen neuen Spiegel gibt, bei dem man, so wie beim Innenspiegel, etwas umklappt und dann eben nicht mehr geblendet wird? Wäre sehr froh wenn da jemand etwas kennt. Danke!
31 Antworten
Die osteuropäischen Tuner waren da auf Stilsuche,das hält keiner für möglich was die im Zeichen des Stern auf die Räder stellen.😁
Kostprobe gefällig
Gruß jörg
Hallo Kanzlersinowatz,
Ich hab auch schon ewig das gleiche Problem. Immer blendet das Licht vom Hintermann im Rückspiegel, am schlimmsten bei Regen.
Wir haben uns nun ein neues Auto gekauft und dieser hat auf den Rückspiegel so eine Folie glaube ich, es blendet nichts mehr in den Rückspiegel. Ich suche auch schon nach der Folie für unseren Zweitwagen.
Viele Grüße