Gebläse Geräusche
Hallo zusammen ich habe das Problem seit 2 Tagen ab 50 km/h fängt an so eine Art lautes Gebläse Geräusch bei mir zu hören je schneller ich fahre desto lauter wird es , die Gebläse für Klimatisierung ist es nicht, denn ich hab es ausgeschaltet und trotzdem kann man das Geräusch hören,irgend ein tipp was das sein könnte ?
Mein Auto Audi A6 4f 2,7 TDI Quattro 2009 Baujahr.
22 Antworten
Laub gefunden ??
Zitat:
@derSentinel schrieb am 7. April 2019 um 21:02:51 Uhr:
Laub gefunden ??
Doch aber das Geräusch immer noch da , kann man dich morgen eventuell telefonisch erreichen um vielleicht das besser zu erklären bitte.
Vielleicht schaust du in Ruhe am Tag nochmal... 🙂
Zitat:
@derSentinel schrieb am 7. April 2019 um 22:40:05 Uhr:
Alles klar, das kann entweder von der lüfterwalze oder von der großen lüfterrad also ?
Ähnliche Themen
Zitat:
@BMW taugan schrieb am 8. April 2019 um 05:18:32 Uhr:
Alles klar, das kann entweder von der lüfterwalze oder von der großen lüfterrad also ?Zitat:
@derSentinel schrieb am 7. April 2019 um 22:40:05 Uhr:
Würde ich vermuten...
Vielleicht hat jemand anderes noch Ideen !?
Edit. Kommt das Geräusch auch wenn du im Stand die Lüfter Drehzahl erhöhst ? (Klima AUS schalten)
Zitat:
@derSentinel schrieb am 8. April 2019 um 05:43:19 Uhr:
Zitat:
@BMW taugan schrieb am 8. April 2019 um 05:18:32 Uhr:
Alles klar, das kann entweder von der lüfterwalze oder von der großen lüfterrad also ?
Würde ich vermuten...
Vielleicht hat jemand anderes noch Ideen !?Edit. Kommt das Geräusch auch wenn du im Stand die Lüfter Drehzahl erhöhst ? (Klima AUS schalten)
Nein das Geräusch kommt bei ca 45 km/h und das wird lauter wenn ich schneller fahre .
Das ist das radlager vorne rechts weil das am Anfang ist macht er Geräusche wie ein Gebläse auf jeden Fall welsche marke könnt ihr mir empfehlen bitte ?
Hallo.
Wollte diesbezüglich auch fragen.
Und zwar ist es bei meinem Auto auch so das ich nach start für ca. 5 min ein "nageln" über die Lüftung höre welches mit steigender Drehzahl schneller wird und eben nach 5 Minuten in etwa weg ist.
Injektoren sind gerade NEUE (also keine Generalüberholten) reingekommen und steuerkette wurde ebenfalls neu gemacht.
Geräusch besteht auch bei deaktivierter Heizung und Klima.
Jemand eine Idee?
Danke und lg Mike