Geber für Kraftstoffpumpe VW Polo 2 Steilheck
Guten Morgen ihr Lieben,
mein Auto-chen hat mal wieder ein kleines Problem. Der Geber für die Kraftstoffpumpe ist kaputt, wurde jetzt notdürftig repariert, so dass ich fahren kann. Habe schon viel rum telefoniert hier in Berlin um dieses Teil zubekommen, aber bisher kein Glück gehabt. leider wird das auch nicht mehr hergestellt. Hat noch jemand einen Tipp für mich, wo ich nachschauen kann?
Erstzulassung: 29.09.1993
Herstellerkurzbezeichnung: 0600
00000000
WVWZZZ80ZPY172404
Dankeschön im Voraus und viele Grüße
Ulrike
23 Antworten
Du kannst deiner Werkstatt natürlich mitteilen, was du möchtest... 😉
Die Alternative ist, sich eine neue gebrauchte Pumpe zu kaufen...
Hier mal ein hilfreicher Thread zu dem Thema:
https://www.golfcabrio.de/.../
Und wichtig issss Niemals aufgeben da hier immer geholfen wird von uns Usern 🙂
Vielen herzlichen Dank für Eure Nachrichten und die Tipps. Ich bleibe dran und hoffe, hoffe, hoffe dass ich ein passendes Ersatzstück finde. Ganz liebe Grüße Ulrike
Da brauchst du doch nicht zu hoffen - so ein Stück Kraftstoffschlauch und ein paar Schellen sind Massenware, die jede KFZ-Werkstatt und jeder Teilehändler auf Lager liegen hat.