geben 100Watt Birnen auch Fehlermeldung im Tacho ??

Audi A4 B6/8E

ich würde gerne mal wissen ob die 100Watt Birnen auch Fehler angeben ?

mfg

19 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Ghosting

Habt ihr euch beide irgendwie Verlesen, oder könnt ihr nicht richtig Lesen 😕😁

Wenn ich Normale (D2S) Xenon Scheinis im B6 habe dann habe ich als Fernlicht nur die H7 Lampe, die Linse vorm Xenon Brenner hat keine Klappe! Also auch kein Xenon Fernlicht!

Wenn ich nun aber im B6 Xenon Plus (D1S) Scheinis habe dann hat die Linse vorm Brenner eine Klappenfunktion, bei Fernlicht Schaltet die Klappe Hoch (Xenon Fernlicht) sowie die H7 Lampe geht ebenfalls mit an!

Langsam Lesen und Verstehen! ;-)

Wenn einer von euch beiden was anderes Behauptet und hier nur Senf Schreibt, dann bitte schön Beweise, und nicht soviel Halbwissen! Meiner hat normale Xenon und dort Brennt kein Xenon Fernlicht, sondern eine H7 als Fernlicht, und wenn die durchknallt habe ich kein Fernlicht mehr bzw. nur noch ein Fernlicht! 😉

@TE
Die H7 von White Hammer, die haben mit am Besten im Test abgeschnitten, (Platz 2) soll wohl ein Tochterunternehmen von Osram sein. Platz1: Bosch Plus 90 H7.

Einer Bekannter hat die "W.H." jetzt seit einem Jahr als H4 im Golf und als H7 im A3 ohne Probleme.

Bleib mal locker wir meinen doch alle 3 das selbe. Und das mit dem Halbwissen hab ich mal überhört. Ich hab 3 Jahre nen B6 gefahren, erst mit normalen Xenon und hab dann auf Xenon Plus umgebaut, soviel dazu.

Ich hab geschrieben das beim B6 zusätzlich ne H7 Lampe angeht beim Fernlicht, und du meintest dazu "Aber nur bei B6 mit Xenon Plus" . Und das haben ich und Jürgen 8E eben korrigiert, weil eben auch beim B6 mit normalen Xenon wie du es hast auch ne H7 Lampe als Fernlicht an geht. Was anderes hat hier keiner geschrieben.

Also halt dich mal mit deinen Äußerungen zurück und ließ selber mal richtig.

Und jetzt haben wir uns aller wieder lieb. 😁

Rene´

Man ich glaub du und Jürgen habt mich Falsch Verstanden, ich habe versucht zu Erklären das nicht alle B6 Xenon Fernlicht haben, deswegen habe ich auch Geschrieben es das nur bei Xenon Plus / Bi-Xenon das Xenon Fernlicht gab, merkt man vielleicht an dem in Fett Markiertem Xenon-Fernlicht beiträgen welche ich zitiert habe! 😁

Aber um welche Scheinwerfer es sich bei dem TE Handelt habe ich nicht Gelesen!

Wenn ich mir sein Bild anschaue (Klick) dürfte er nur normale Halogenscheinwerfer Verbaut haben!

Hm auf dem Bild fehlt auf jeden Fall die SWRA in der Stoßstange. Entweder hat er Xenon nachgerüstet oder H7 Glühobst.

Rene´

Zitat:

Original geschrieben von Ghosting

Wenn ich mir sein Bild anschaue (Klick) dürfte er nur normale Halogenscheinwerfer Verbaut haben!

richtig gesehen Ghosting es sind normale Halogenscheinwerfer.