Gateway 500 lieferbar
Hallo zusammen,
hatte heute morgen eine erfreuliche Nachricht in meinem Postfach. Die Firma NetUno hatte mir geschrieben das endlich das gateway 500 für Volvo lieferbar ist. Ich brauche das Teil für meinen XC90. Habe es sofort bestellt und warte jetzt schon ungeduldig das ich das "Ding" endlich in den Händen halten darf und einbauen kann. Werde nächste Woche zum Einbau kommen und von diesem natürlich berichten.
Hier der Link: http://www.netuno.de/product_info.php/products_id/343
Ich verfolge die Themen hier schon längere Zeit , speziell was den Anschluß eines Ipod´s in meinen XC90 angeht. Eine Vorstellung von mir natürlich mit Foto´s von meinem Elch werde ich am WE machen, wenn die Zeit es zuläßt.
Schonmal soviel zum XC90: 2005er D5 Summum, Schalter, schwarz, Heico-Leistungssteigerung, Parkpilot, Subwoofer, orig. Telefon, dunkle Scheiben hinten, und bald mit Gateway 500, *grins*
Ich hoffe ich konnte Euch eine nützliche Information an die Hand geben.
Klexx
Beste Antwort im Thema
... und falls du sie oben nicht gesehen hast: So baust du das Gateway ein. 😉
Wenn die Anleitung da nun schon 190x heruntergeladen wurde, wie viele Gateways haben wir denn hier im Forum? 😉
Schönen Gruß
Jürgen
schickt gerne auch die etwas höher auflösende Variante: PN mit Mailadresse reicht. 🙂
213 Antworten
... und falls du sie oben nicht gesehen hast: So baust du das Gateway ein. 😉
Wenn die Anleitung da nun schon 190x heruntergeladen wurde, wie viele Gateways haben wir denn hier im Forum? 😉
Schönen Gruß
Jürgen
schickt gerne auch die etwas höher auflösende Variante: PN mit Mailadresse reicht. 🙂
Zitat:
Original geschrieben von gseum
... und falls du sie oben nicht gesehen hast: So baust du das Gateway ein. 😉Wenn die Anleitung da nun schon 190x heruntergeladen wurde, wie viele Gateways haben wir denn hier im Forum? 😉
Schönen Gruß
Jürgen
Wie oben bereits erwähnt, diese Anleitung ist richtig gut. Da kriegen das selbst solche "zweiLinkeMitZehnDaumenDran"-Autobastler wie ich hin! 😁
Danke Jürgen!
Was den Zähler für Gateway 500 angeht: hier +1
Ich habe das Gateway 500 jetzt bei ebay gekauft und sollte es in den nächsten Tagen auch zugeschickt bekommen. Laut Beschreibung erfolgt die Anzeige der Titel im RTI. Stimmt das? Ich dachte immer, dass dies über die Radioanzeige erfolgt.
Mit der tollen Einbauanleitung von Jürgen - viel Dank dafür - werde ich den Einbau im Handschuhfach vornehmen.
Gruß, tom
... nein - definitiv nur im Radiodisplay. Zum RTI gibt es keine Verbindung.
Schönen Gruß
Jürgen