Gateway 1K0907530Q
Sali zame,
kann mir zufällig einer sagen ob ich oder ob es ein neueres Gateway einbauen kann als das o.g. Gateway? Wenn ja, welches?
Habe mir das Navigationsgerät Blaupunkt Wolfsburg geleistet, vorher hatte ich das Krämer KR-G6, da hat mir das MFA auch nur das nötigste angezeigt.
Keine Klima im TFT und kein Navipfeil im MFA.
Mit VCDS hab ich jetzt immer noch die Meldung im Diagnosesteuergerät das Navi und Radio kein Signal sendet.
Danke euch
Gruss Rolf
21 Antworten
Sali zame, also das *AL konnte ich mittels Verbauliste anpassen.
MKE ist auswählbar, jedoch das heist nichts. Geht also auch nicht.
Eine Aenderung der gewollten Anzeige (Klima im TFT oder Navi im MFA) trat auch nicht ein.
Jetzt habe ich nochmal Geld in die Hand genommen und mir ein *AB geschossen.
Kommt erst. Deswegen weis ich noch nicht ob es damit Aenderungen gibt.
Ein *AN mit 100% MKE habe ich mir auch noch geschossen. Werde alles nach und nach probieren und die übrigen dann wieder verticken.
Ich drück dir die Daumen und weiter berichten wie es läuft und ob es funktioniert!
Gruß
Tom
Habe das *AB angeschlossen und Codiert, leider keine änderung zwecks Klima im TFT und Navi im MFA.
Schade
Dann das *AN angeschlossen, es ist vom Datum her 2 Jahre neuer.
MKE funktioniert jetzt aber das wars dann auch.
Werde wohl damit leben müssen. Ein 510 will ich nicht haben.
Behalte es aber im Hinterkopf, weiter belesen. Vieleicht erneuere ich nach und nach alle STTG, bis es vieleicht mal geht.
Ich hab das gateway mit index q und es zeigt mir alles im radio an. Welches klima bedienteil hast du? Die alten geben nix aus was das radio dar stellt. Genauso mit dem tacho. Wenn das radio nur weissen tacho kann, du den roten hast, so geht es nicht. Eins ist BAP das alte ist DDP vom Protokoll.