Gaspedal Tuning
Hallo zusammen,
ich wollte meinen BMW 318 d Bauj: 2011 etwas durchzugskräftiger machen. Da bin ich auf folgenden Link gestoßen. Hat jemand von Euch Erfahrung mit folgender Tuning Idee- Pedal Box BMW 3er
Oder hat jemand eine bessre Idee?
Frage😕
was ist mit ABE, TÜV, oder Verbrauch.
http://www.ebay.de/.../320909048225?...
Danke für alle Mitteilungen im voraus.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von A8NSLIDELUXE
Ist das nur für den Gasd oder auch für den Bezizer? 🙂
Nö, auch für den hmpfwrsk
33 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Zimpalazumpala
Da steht vermutlich bald ein Steuerklassenwechsel ins Haus ... 😁Zitat:
Original geschrieben von kevinmuc
Des menschens Gehirn ist unergründlich.....Meine süße mag meinen weniger, weil sie .....
gretz
warum sollte ich heiraten?
Zitat:
warum sollte ich heiraten?
Männer haben Angst vor Frauen. Und seine Ängste kann man überwinden, indem man sich ihnen stellt 😁
Zitat:
warum sollte ich heiraten?Zitat:
Original geschrieben von Zimpalazumpala
Da steht vermutlich bald ein Steuerklassenwechsel ins Haus ... 😁
okay okay 😁
Ich empfehle hiermit eine 100% Gaspedalstellung welche immer auf Vollgas steht. WOW, das geht ab, glaub mir...
Bedenke: Die Bremsen sollten min. 4 Kolben haben und ein Fallschirm im Kofferraum brauchts auch.
Ähnliche Themen
Bremse brauchst Du nicht... Solange die Hupe funktioniert. Wer bremst, verliert!
Kommt ein Mann in die Werkstatt und sagt zum Meister:
"Schauen Sie mal nach meiner Hupe, die Bremse ist defekt".
Haha 😮
Hi,
ich denke, es sind hier jetzt genug OT- / Jux-Beitraege geschrieben worden!
Danke! & LG, wbf325i
- MT-Moderation -
Zitat:
Original geschrieben von jarromillo
Hallo zusammen,
ich wollte meinen BMW 318 d Bauj: 2011 etwas durchzugskräftiger machen. Da bin ich auf folgenden Link gestoßen. Hat jemand von Euch Erfahrung mit folgender Tuning Idee- Pedal Box BMW 3er
Oder hat jemand eine bessre Idee?Frage😕
was ist mit ABE, TÜV, oder Verbrauch.http://www.ebay.de/.../320909048225?...
Danke für alle Mitteilungen im voraus.
Das einzigste was wirklich Sinn macht ist in deinem Fall eine Kennfeldoptimierung, also eine Leistungssteigerung.
Dein 318d hat 2 Liter Hubraum und somit auch noch ein wenig Luft nach oben, ist nicht ausgereizt.
Oh, Danke für die Qualifizierte Info, hat mir sicherlich geholfen???😠
.
Zitat:
Original geschrieben von Siriu
Ich empfehle hiermit eine 100% Gaspedalstellung welche immer auf Vollgas steht. WOW, das geht ab, glaub mir...Bedenke: Die Bremsen sollten min. 4 Kolben haben und ein Fallschirm im Kofferraum brauchts auch.
Kunden, die sich für das Gaspedal Tuning entschieden haben, haben auch folgenden Artikel gekauft:
@wbf325i
Sorry, der Thread ist eine einzige Steilvorlage.😁
Jetzt reicht es aber wirklich!
wbf325i
MT-Moderation
Zitat:
Original geschrieben von croco82
Kunden, die sich für das Gaspedal Tuning entschieden haben, haben auch folgenden Artikel gekauft:@wbf325i
Der war gut! 🙂
@Croco. Das ist ja der Brüller.
Btt:
Das Gaspedaltuning habe ich auch schon gesehen und mich auch dafür interessiert. Aber du hast den Effekt auch wenn du stärker ins Gas trittst. Dein Verbrauch wird mit diesem 200€ Teil steigen, da dein elektronisches Gas immer viel mehr Gas gibt als du es tun würdest.
Ich hab mir ein sportlicheres Ansprechverhalten gewünscht, aber mit der Automatik in DS kann ich das auch.
Also ich habe es nicht gekauft und würde es auch an deiner Stelle nicht tun. Wenn dein Wagen stärker Beschleunigen soll, dann hilft wohl nur der Gang zum Tuner.
Greets
Martin
TE:
Schau mal an Dir runter, solltest Du nicht besser in neue Schuhe investieren.
Red Bull hat im Windelschlussverkauf welche mit Gaspedalvertuning im Angebot.
Zitat:
Original geschrieben von croco82
Kunden, die sich für das Gaspedal Tuning entschieden haben, haben auch folgenden Artikel gekauft:@wbf325i
Wobei Du aber auf die beiden beteiligten Firmen geachtet hast?? DAS war kein Joke!
Wenn man sich mal die Inhalte aktueller Akustiktagungen ansieht, stellt man fest, dass das Sound-Design von E-Fahrzeugen ein sehr wichtiges und wachsendes Thema darstellt. E-Mobilität wollen alle, den Straßenbahnklang aber niemand.