Gasflasche für MP
Hallo,
ich suche eine Gasflasche für den MP. Lt. Anleitung sollte man eine campingaz-flasche R907 (kostet gefüllt um die 80 € einmalig und je Füllung ca. 30 €)... Hat jemand eine preiswerte Alternative ?
Hinweis wir fahren im Sommer 3 Wochen nach Frankreich...
Danke vorab für Feedback!
Beste Antwort im Thema
Hm, da kauft man einen Wagen für gegen 100'000.00 und will dan wegen einigen Talern anfangen zu basteln???
62 Antworten
Ja, es ist so, wie MB213AMG schreibt. An der Flasche von Schröder fehlt das kleine Auslassventil, aus dem die Luft bzw. das Gas beim Befüllen austreten kann. Bei Schröder ist an der Stelle das rote Käppchen.
Wir haben die Gardinger in unserem MP im Einsatz und sind sehr zufrieden. Füllvorgang ist wirklich einfach.
Falls jemand Bedarf hat an einer neuen R 907 Flasche, gefüllt. Ich habe gerade eine von den www.gasfritzen.de bekommen. Vor 3 Tagen am Abend bestellt. Preis nur 59,59 incl. Versand.
Gruß Peter.
hier der direkte Link:
Hallo,
Ich habe mir den Gasflaschenhalter für eine 3 kg Propanflasche optimiert. Sie ist auch bei mir auch vor Ort befüllbar.
Mir ist das Butan in der Campinggaz- Flasche auch zu teuer, zumal die in Deutschland nicht gefüllt werden dürfen!
--Aussage vom hiesingen Gasbefüller---
MfG