ForumGaskraftstoffe
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugtechnik
  5. Kraftstoffe
  6. Gaskraftstoffe
  7. Gasanlage

Gasanlage

Themenstarteram 10. November 2010 um 13:30

Hallo

Ich würde mal gerne Fragen, was ihr von diesen Angebot haltet ob die jemand kennt also erfahrungen mit einer solchen Anlage hat und wie es mit den einbauen ist (darf man das selber machen )

Ich würde die gerne in einen passat 3b 1,8l 20v 125 PS einbauen mit einen Bekannten (der das schon gemacht hat) der auch eine Anlage hat allerdings von Prinz diese soll aber baugleich sein .

So hier mal das Angebot welches ich bekommen habe .

hier das Angebot für die komplette KME Diego G3 Gasanlage

 

4 Zyl. KME Diego G3 299,- Euro

Gastank größtmöglicher Radmuldentank 630x260 60Liter 169,- Euro

Multiventil Tomasetto 75,- Euro

Flexible Gasleitung 6m 6mm KIT mit Fitting 24,90,- Euro

Gasschlauch Gummi 12mm 1m 9,40,- Euro

Wasserschlauch 16mm 2m 7,40,- Euro

Gasschlauch Gummi 5mm 1,5m 9,40,- Euro

Befestigungsschellen 15 Stück 5,- Euro

2x T-Stück für Wasserschlauch 3,80,- Euro

Tankeinfüllstutzen klein hinter die Tankklappe 14,90,- Euro

Tankadapter ACME 10mm 10,- Euro

Flexible Gasleitung 2m 8mm für Befüllungsanschluss 14,90,- Euro

Abgasgutachten 179,- Euro

 

Gesamtpreis 821,70,-Euro + 29,- Euro Versand = 850,70,- Euro

 

Unser Angebotspreis mit Versand 749,- Euro

 

 

Bei Bestellung der kompletten Gasanlage bekommen Sie das USB-Einstellungs-Interface

 

mit neuesten Software KME Diego 3.0.3.3 Version (auf Deutsch) ( Wert 41,- Euro) und zusätzlich

 

eine Tankadaptertasche (Wert 5,50,- Euro) GRATIS dazu!!

Beschreibung wie Einbauanleittung und die Anleitung wie die Anlage eingestellt werden muß habe ich .

Beste Antwort im Thema

Ich finde es traurig für das Board hier dass es von gewerblichen Umrüstern grundsätzlich keine gratis Tips und Ratschläge gibt.

Und wenn doch, dann im Einklang : "...Fahr zum Fachbetrieb..."

Gratis sind lediglich Häme, Spott, Zynismus und Ironie .

 

Am Sinn und Zweck eines Erfahrungsaustauschforums vorbei.

Sechs, setzen .

45 weitere Antworten
Ähnliche Themen
45 Antworten

Im Großen und Ganzen Ok . KME ist eine gute Wahl . Wenn du etwas mehr ausgeben willst nimm gegen Aufpreis die Valtek Injektoren vom Typ 34. Der RailTyp 30 muss kalbriert werden und das kann nicht jeder.

Mich erschreckt allerdings euer Fachwissen : "....PRINS soll in etwa Baugleich sein ..." :rolleyes:

Die Software der PRINS ist, verglichen mit der KME, tiefstes Mittelalter .

Natürlich sind alle Gasanlagen gleich. Genau, wie Opel, VW, Mercedes, Porsche, Dacia, Kia, Sangyong und Lada gleich sind. Prinz (gibts doch gar nicht!!), Prince, Prins, KME: alles dasselbe! Und demnächst gehe ich auch nicht mehr zum Zahnarzt, sondern gleich zu meinem Kollegen, der ist auch "Dr.", also kann der das auch. Habe ich mal gehört. Und mir die Anleitung im Internet dazu runtergeladen. Den Bohrer habe ich billig auf ebay geschossen, und Amalgan (Wert 45,56€) war im Set mit drin. ....

Aber sorry, FASCHING ist doch erst ab MORGEN, dem 11.11. Heute schon besoffen???

Kannste machen, warum nicht.

Für den Do it yourself Bereich das richtige.

Mit Baugleich meinst Du sicherlich das Prinzip Verdampfer, zumindest habe ich das so verstehen wollen;)

Grüße

Themenstarteram 10. November 2010 um 15:28

Zitat:

Original geschrieben von ICOMworker

Kannste machen, warum nicht.

Für den Do it yourself Bereich das richtige.

Mit Baugleich meinst Du sicherlich das Prinzip Verdampfer, zumindest habe ich das so verstehen wollen;)

Grüße

Ja richtig nicht ich habe das Fachwissen mein Kollege aber schon (mit dem habe ich noch nicht gesprochen bezüglich dieser Anlage) .

Ich wuste bisher nicht das sich die Anlagen lediglich in der Software unterscheiden, deswegen frage ich hier ja auch.Mir geht es rein um den einbau Software würde ich machen lassen !

P.S.

Ich bin hier auch noch woanders unterwegs im Forum es ist nicht so das ich nix auf der Pfanne habe bezüglich Autos .Ich versuche auch anderen zu helfen im Do it yourzelf Verfahren Geld zu Sparen und gebe auf gestellte Fragen vernüftige Antworten.Ebenso freue ich mich auch venüftige Antworten zu erhalten(danke hier für)

Für den Rest der es nicht hin bekommt einfach mal Fres.. halten auch hier für vielen dank.

Auf solche Antworten wie von z.B. Käfer1500 kann ich verzichten Klugschei..........

sorry aber so etwas wurmt mich unheimlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ach ja den Bohrer kaufe ich da wo er günstieg ist ob ich mir im Baumarkt oder bei Ebay kaufe der Preis ist entscheidend wenn es die gleichen sind schlaubi .:D

Zitat:

Original geschrieben von eumex10

Auf solche Antworten wie von z.B. Käfer1500 kann ich verzichten Klugschei..........

sorry aber so etwas wurmt mich unheimlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Manche Leute sind so doof, daß sie nicht mal Ironie verstehen:(

@ICOMworker: hättest ja auch einen Smily an Deine Aussage "Kannste machen, warum nicht. Für den Do it yourself Bereich das richtige." dranmachen können, nun nimmt unser Möchtegern-Gasanlageneinbauer die nämlich für bare Münze, da er die Ironie noch nicht mal bemerkt hat ;)

Na ja, wir haben hier einige Tunichtgutexperten die den ganzen Tag nichts anderes zu tun haben und machen als Gasforen abzugrasen:),

Dachte ich unterstütze mal kräftig.;)

@ Eumex10

Vergib den frustierten gewerblichen Umrüstern denn sie wissen es nicht besser .

Hast ne PN :)

 

Warum nicht üblicher Weise gleich so..........:rolleyes:

Ich finde es traurig für das Board hier dass es von gewerblichen Umrüstern grundsätzlich keine gratis Tips und Ratschläge gibt.

Und wenn doch, dann im Einklang : "...Fahr zum Fachbetrieb..."

Gratis sind lediglich Häme, Spott, Zynismus und Ironie .

 

Am Sinn und Zweck eines Erfahrungsaustauschforums vorbei.

Sechs, setzen .

Themenstarteram 10. November 2010 um 16:19

Zitat:

Original geschrieben von ICOMworker

Warum nicht üblicher Weise gleich so..........:rolleyes:

Genau davon lebt so ein Forum .

Ihr seid ja drauf was schmeißt ihr eigentlich so ein an verschreibungspflichtige Sachen ??????????

Mit Tuning habe ich nix am Hut.

Themenstarteram 10. November 2010 um 16:20

Zitat:

Original geschrieben von Focus-CC

Ich finde es beschämend für das Board hier dass es von gewerblichen Umrüstern grundsätzlich keine gratis Tips und Ratschläge gibt.

Und wenn doch, dann im Einklang : "...Fahr zum Fachbetrieb..."

Gratis sind lediglich Häme, Spott, Zynismus und Ironie .

 

Am Sinn und Zweck eines Erfahrungsaustauschforums vorbei.

Sechs, setzen .

Danke dir es gibt ja glücklicher weise noch Leute die zu gebrauchen sind .

Zitat:

Original geschrieben von Focus-CC

Ich finde es beschämend für das Board hier dass es von gewerblichen Umrüstern grundsätzlich keine gratis Tips und Ratschläge gibt.

Und wenn doch, dann im Einklang : "...Fahr zum Fachbetrieb..."

Gratis sind lediglich Häme, Spott, Zynismus und Ironie .

 

Am Sinn und Zweck eines Erfahrungsaustauschforums vorbei.

Sechs, setzen .

1. Zwingen kann man ja niemanden.

2. ICOMworker kannst Du wohl nicht meinen. Ich wüßte niemanden, der auch nur annähernd so viele Tips und Hilfestellung hier gibt, wobei sein Fachgebiet eher die flüssig einspritzenden Anlagen sind.

3. Ein gebetmühlenartiges Wiederholen, wie toll eine KME sein soll, kann auch nerven.

4. Ein wenig Auflockerung schadet auch einem technischen Forum nicht, ein wenig lustig darf es in meinen Augen ruhig malk werden, besonders (nicht explizit auf diesen Thread bezogen), wenn man es mit extremer Beratungsresistenz zu tun hat.

 

lg Rüdiger:-)

Besser wir reden über dein Projekt mit der KME in einem anderen Forum, unter hilfsbereiten Usern weiter .

Zitat:

Original geschrieben von Focus-CC

Besser wir reden über dein Projekt mit der KME in einem anderen Forum, unter hilfsbereiten Usern weiter .

Was soll der Unsinn?

Hier gibts jede Menge hilfsbereite User, nicht jeder ist Maschinennbauigenieur, oder KFZ-Meister.

Dementsprechend kann man nicht nur Top-Antworten erwarten.

Ich helfe gern, kenne mich aber mit Verdampferanlagen nicht aus, so daß ich da nur bei allgemeinen Fragen helfen kann, bei Vialle schon eher, aber da halten sich Störungen sowieso in Grenzen.

 

lg Rüdiger:-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen