Gasanlage für lpg

Opel Zafira A

Wenn ich mit gas fahre zieht er nicht mehr richtig und er fängt an zu stottern.

Beste Antwort im Thema

Verschoben...

30 weitere Antworten
30 Antworten

Wer ist denn "er"?

Mein auto

Das Du hier keine Fragen zu einem Bügeleisen stellst, habe ich mir schon gedacht 😁

Welches Auto? Modell, Motor, Gasanlagenhersteller.

1,8 a z18xe LPG mehr weiss ich nicht da beim kauf keine Rechnung oder sonstiges da bei ich weiss nur das es keine Prinz ist

Ähnliche Themen

Mögliche Ursachen des Problems:

Zündspule
Zündkerzen
Verdampfer
Gasfilter
bestimmt auch noch Anderes

Lass den Thread mal ins Gasforum verschieben, da sitzen die Spezis (unten auf die Glocke drücken und einen Moderator anschreiben).

Zitat aus einem anderen Forum (Sie hat sich verfahren 😁):

Zitat:

@Flottemaus schrieb am 16. Juli 2020 um 19:44:41 Uhr:

Der ist zwar nicht mehr der jüngste aber bis mit dem gas fährt er sich gut.Wir haben die Filter auch schon gewechselt ist aber nicht besser geworden.

Ich würde mal zu einem Gasspezi fahren, so wird das nichts. Kann auch sein, dass der neu eingestellt werden muss.

Ok danke

Wie lange habt Ihr den Zafira schon? Gibt es eine Gaswerkstatt bei Euch in der Nähe? Mach mal Bilder von dem Umschalter im Fahrzeug und dem Verdampfer, vielleicht kann man erkennen, was da für eine Gasanlage verbaut ist.

Das Problem hatte ich vor kurzem.War der Luftmassenmesser .Erst wurde auf Lambdasonde getippt.

Wenn er auf Normalbenzin läuft,sind wohl nicht die Zündkerzen.
Möglichkeit ist auch das Schaltrelais vom Gas,/Benzin Schalter .Ist bei uns der Schwachpunkt.

Ich weiss das es ein imscherverdampfer ist und ein kleiner viereckiger kasten mit einem Knopf . Ich mach gleich mal ein Bild vom den einschalter vom verdampfer wird es schwer da der unter dem Auto ist

Hatte doch eins von ausbau noch

Ich kann nicht erkennen, welche Anlage das ist.

Warum hast Du den Thread noch nicht ins Gasforum verschieben lassen??

Ich bin neu da bei und kenne mich noch nicht so aus

Deine Antwort