ForumGaskraftstoffe
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugtechnik
  5. Kraftstoffe
  6. Gaskraftstoffe
  7. Firma zum Gasanlage warten lassen

Firma zum Gasanlage warten lassen

Themenstarteram 23. April 2017 um 10:34

Hallo. haben vor ca 4 Wochen einen 99er A6 mit ner Gasanlage gekauft. Nun suche ich eine Firma im Umkreis von 96515 Sonneberg die sich mit Gasanlagen auskennt. Kann mir da wer helfen?

Ähnliche Themen
27 Antworten

Besser wäre wenn du dazu schreiben würdest von welcher Firma die Gasanlage ist! Nicht jeder Umrüster hat für jeden Hersteller Software usw,!

Vielleicht findest du hier etwas.

Themenstarteram 23. April 2017 um 10:44

Ist ne BRC. Welche genau kann ich nicht sagen da es keinerlei Unterlagen dazu gibt.

Oder hier

Themenstarteram 23. April 2017 um 11:03

ok Danke

Rückmeldung wär nicht schlecht, ob du was passendes gefunden hast, oder auch nicht.

Themenstarteram 4. Juni 2017 um 19:13

Also... Ich hab nach langer und vergeblicher Suche direkt bei BRC angefragt ob sie mir eine Adresse nennen können. Dort haben sie mir dann Firmen genannt die aber min 1 Stunde entfernt sind. Nervt mich echt n bissl..

Was erwartest Du? Daß die Monteure per Hubschrauber einfliegen? Sei froh, wenn es nur eine Stunde Fahrzeit ist, manche fahren 400 km zum Fachmann, 2 meiner Kunden schaffen sogar fast 800 km. Noch Fragen?

Themenstarteram 5. Juni 2017 um 13:29

Ja genau das verlange ich.

Dürfte eine reine Geldfrage sein.

Darum schaut man vorher welche Anlage im Wunschfahrzeug verbaut ist und wo der nächste Umrüster sitzt! Genauso halte ich es mit der Gasanlage! Exoten fallen aus und wenn das Fahrzeug noch so gefällt

Die BRC ist aber kein Exot und weit verbreitet, halt nur nicht um die Ecke vom TS.

ts ts ts

Das die Brc kein Exot ist weiß ich aber trotzdem hat der Te weite Wege da er sich vorher nicht kundig gemacht hat wo im nötigen Fall eine Gaswerke ist die für Brc tätig ist! Darum gehe ich immer so vor wie von mir beschrieben.

Bei mir in HL war auch der nächste Umrüster, der überhaupt Gasanlagen einbaut,

65 km entfernt.

Der übernächste 400 km.

Da blieb mir nichts anderes übrig, als zu diesem 65 km entfernten Umrüster zu fahren.

Den Spritverbrauch zum Umrüster hat man doch in 0,Nix wieder reingefahren.

Deine Antwort
Ähnliche Themen