Gasanlage für C180 bj 94
Moin Jungs,
ich bin am überlegen ob ich mir eine Gasanlage nachrüste....hat jemand von euch Erfahrungen bei dem Auto welche ich am besten nehmen könnte wegen den Ventilsitzen und und und
Gruß Lichtenhorster
Beste Antwort im Thema
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten ne.
Warum mischt du dich eigentlich in Themen ein wovon du überhaupt keine Ahnung hast?
56 Antworten
Also Punkt 1.: Es ist mit sicherheit keine Rostlaube nur weil es Bj. 94 ist.
Punkt 2.: Dann habe ich immer noch keine Gasanlage, sondern immer noch die hohen Spritkosten, die ich durch den Umbau ja vermeiden will.
Wenn du dir die seite mal genauer anguckst dann siehst du auch das die Benzinpreise mit einem euro angegeben sind.....sprich du musst die ein bisschen aktualisieren....
Wenn du sparsam fahren willst , dann kauf dir einen Diesel
und rüste nicht so eine alte Möhre auf, sorry aber das mußte mal sein.
Hallo lissy
Kannst du deinen Schwachsinn nicht Zuhause verbreiten,und uns damit verschonen????
In allen deinen Beiträgen zu diesem Thema steht nur Blödsinn!!!
So nun zum Thema
Du kannst dein Auto problemlos auf Gas fahren.Du musst allerdings davon ausgehen das du ca.12l Gas verbrauchst und ca 70 cent pro Liter bezahlst.Zudem verbrauchst du grade im Winter eine nicht ganz unerhebliche menge Benzin zum starten.
Ähnliche Themen
Vielen Dank ich wollte es nicht so direkt sagen...^^
Ja das weiß ich da es länger dauert da er erst bei 30 grad Kühlmitteltemperatur oder so auf den Gasbetrieb umschaltet aber da ich so gut wie nie kurzstrecke fahre schaltet er immer um und ich spare 🙂
Dann macht ihr Schlaumeier doch mal eine Rechnung auf.
Meinetwegen über 5 Jahre, aber mit allen Kosten, TÜV, Wartung,
Umrüstung, Nachbesserung, +- Gewinn beim Sprit
Und vergesse nicht wie lange du für die über 2000€ kosten
auf Super zuzahlung weiter fahren könntest. ???
Und was du am Ende Gewonnen hättest.
Lissy
Du bist es doch die es nicht verstehen will......rechne dir den ganzen mist selber aus und dann können wir weiter reden.......das wird mir langsam echt zu blöd
Wenn man sich für einen Umbau entscheidet dann fährt man das Auto natürlich auch länger und verkauft es nicht sobald sich der Umbau gerechnet hat....
Ja, weil du noch nicht gerechnet hast, armes Würstchen.
Kauf deine Gasanlage und verbringe den Rest deines Lebends in der Werkstatt.
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten ne.
Warum mischt du dich eigentlich in Themen ein wovon du überhaupt keine Ahnung hast?
Von 10 Stck. W202 laufen max. 3 super, der rest hat nur Ärger, gerade
Bj. 94 mein Freund hat in so einer Werkstatt gearbeitet und hat nur von
Ärger erzählt mit W202.
Dann viel Spaß
Lissy
Wahrscheinlich haben die die Anlagen auch noch selber Eingebaut.......vielen Dank für deine Fürsorge aber gib sie am besten jemand der damit auch was anfangen kann....dafür ist mir meine Zeit fast schon zu schade
Wollte dir nur einen gut gemeinten Tip geben, aber wenn du meinst,
mich anzumachen und das du stärker bist als ich, dann legst du dich
mit einer Hamburger und Dänischen Meisterin im Kaido an,
also ganz vorsichtig mein Freund, ich kann sehr giftig werden.
Lissy
Oh man.............wie so ein schönes Thema durch unqulifizierte Personen kaputt gemacht werden können........geh noch ein bisschen trainieren bist du Weltmeisterin bist aber lass mich bitte mit deiner Lebensgeschichte in Ruhe. Und da mir das wie gesagt zu blöd wird und ich auch gar keine Lust mehr habe mich mit dir auseinander zu setzten werde ich einfach den PC ausmachen und irgentwas anderes machen da alles viel viel mehr Sinn macht
So einen jungen Schnösel mit 22 jahren kann man so manches verzeihen.
Wo willst du den das Geld hernehmen für den Umbau??? Hau nicht so auf
den Putz hier.