Gasanlage/Diesel und Kauf W210
Hallo alle zusammen,
ich bin neu hier und möchte mich erstmal erkundigen bevor ich mir einen W210 kaufe.
Erste Frage: Hat jemand schon erfahrungen mit Gasanlagen gemacht hat, da ich Grenznah an Holland wohne wäre das für mich eine günstigere Alternative wie ein Diesel (obwohl der in Holland auch günstiger ist). Was verbraucht so ein 240 oder 280 mit und ohne Gasanlage und was ein (zum Vergleich) 290 CDI. Ich weiss jetzt können Sprüche kommen das ich die Suchfunktion benutzen soll, hab auch schon geschaut wie der Verbrauch ist, aber der ist ja so gestreut das man es kaum glauben mag. Der eine sagt mit 9l auf hundert komme ich hin,der andere kommt mit 23l gerade mal 100 km. Das soll doch wohl ein Witz sein! Was für ein zustand ist denn das? Digital, 1 und 0? Vollgas und Vollbremsung?
Zweite Frage: Was muss beim Kauf alles beachtet werden, habe schon viel über Rost, Türschlösser und Heckleuchten usw. gelesen.
Nebenbei bemerkt, ich möchte mir ein T-Modell kaufen.
Schönen Gruss und viel Spass mit euren w210
Camaron
20 Antworten
Und weil der Wagen so schön ist hier mal von innen