GAS umrüsten, bitte um Rat
Hallo, hab ein E 46 320i BJ2003 mit 170 PS und wollte auf LPG ümrüsten! habe mir nen Angebot geholt, und wollte eure meinung dazu hören! Was meint ihr welche anlage besser ist?
Autogas-Anlage: STAG 300
Unser Preis: € 2.299,-
Autogas-Anlage: PRINS VSI
Unser Preis: € 2 .399,-
Beste Antwort im Thema
immerhin enthält sie eine späte einsicht 😉
18 Antworten
Langsam könnte ein Thread für Bytomski Opfer als "sticky" markiert werden.
Ich habe meine Anlage in HDH einbauen lassen , und zwar im Juni 08 . Mitlerweile bin ich 63TKM gefahren und sie läuft gut.
Am Anfang gab es Probleme mit der Laufruhe im Stand. Dies Problem wurde in HDH behoben nachdem ich ein wenig Druck gemacht habe. Letztlich lag es aber an einem defekten Zündkabel. Seither ist hatte ich keine Störungen mehr.
Gruß Kaltschmied
Original geschrieben von GaryK
18 Monate alte Thread-Leichen zu reanimieren ist unsportlich.Oh, schade, sowas ähnliches wollte ich auch gerade schreiben. Na gut, geben mich geschlagen. Davon mal abgesehen: meine STAG 300 arbeitet seit fast einem Jahr ohne große Probleme, 22.000 KM mittlerweile.
mfg
Pippo
😁
Zitat:
Original geschrieben von Käfer1500
Mach Dir doch bitte mal die Mühe und lese hier die ersten 2-3 Seiten an Beiträgen durch.
Dann wirst Du schnell feststellen, daß es nicht auf den Typ der Anlage ankommt, sondern auf die Fähigkeiten und vor allem die Erfahrung des Umrüsters.
STAG ist polnisch, Prins ist holländisch, das erklärt den Preisunterschied. Sauber eingebaut und abgestimmt werden beide Anlagen zu Deiner Zufriedenheit laufen. Schlecht eingebaut keine der beiden ...
Die bessere Frage wäre also gewesen: ich habe hier ein Angebot vom Umrüster X und eins von Y, zu wem würdet Ihr mir raten ...
....bei diesem Auto bzw. Motor kommt es im Bezug auf das gesamte und vor allen Dinge dauerhafte sehr Wohl auf die Anlage an und Stag würde ich auf keinen Fall wollen, auch keine Prins.
Ich sage nur Flüssig😁
Joe
Zitat:
Original geschrieben von proshot
Ich sage nur Flüssig😁Joe
über-flüssig?
😁