Gas-Tankstellen-Übersicht

Hallo Gaser!

Im Gaser-Forum (autogas4you) wird auf eine neue, reletiv aktuelle lpg-Karte (Stand: 11/05) hingewiesen.
Die Autogas-Tankstellenkarte gibt es kostenlos beim Info-CenterAutogas, Elisabethstr. 34, 80796 München.
Fax 089-27 31 28 91

Tel.: 089- 27 81 34 17

Bestellen (nur Einzelbestellung) :
=> dort anrufen !
=> nette Dame am Hörer 😉
=> Zusendung umgehend und kostenfrei!

Freundlichst 🙂
mimo

28 Antworten

Re: Re: Re: Tankstellenkarte lpg

Zitat:

Das fand ich schon sehr merkwürdig. Ist das zu erklären?

Der Osten ist offen für alles Neue, hier darf man sich kein Geschäft entgehen lassen.

hallo,gestern angerufen heute da,einfach super

Mir sagt der Verkäufer dieser Karten bei ebay, dass es die Karten nicht umsonst gibt und hat Probleme damit, dass ich meine Bewertung an ihn mit der Tel.Nr.in München ergänzte.
Tja, so ist das halt mit nem ergänzten Bewertungskommentar, ändern lässt sich das so einfach nicht mehr und es gibt sicher wichtigeres für unser Land als so ein Kinderquatsch, mit Kritik muss man als Verkäufer umgehen können.
Vielleicht meint er auch eine andere Karte, wer weiß das schon, jedenfalls habe ich brav und artig die Karte bei ihm gekauft, da die Info der kostenlosen zu spät, aber für die Meisten sicher noch rechtzeitig kam.

Hallo , schau doch mal auf die Webseite des Ebayverkäufers , er betreibt doch das Forum von Link entfernt wegen Kommerzielle Werbung MfG msorcerer86 BMW Moderator.

Da klärst sich dann auch alles auf 🙂

Ähnliche Themen

Jau, das ist der Betreiber von dieser Autogas4you-Geschichte. Jedenfalls erzählt der mir nun einen von Geschäftschädigung, ja im Leben passieren schon mal Dinge, na sowas aber auch. Kann er von mir aus gerne zurück ziehen bei ebay, meinen Segen hat er bekommen. Ist mir alles egal, habe mir gestern ordentlich einen geballert. Wenn meine Karre schon 16 Liter säuft, will ich ja auch nicht ganz dumm da stehen, also auch in mich immer ordentlich Sprit rein, normal.
So, und nun brav den Kater pflegen, bzw.weiter trinken, auf den Termin zur Umrüstung und auf Weihnachten warten.
Melde mich ab, Prost!

habe beide Karte, die Kostenlose ist besser da etwas kleiner, dadurch handlicher und vor allem wird sie ständig aktualisiert. Die Dame am Telefon sagte mir schon das demnächst schon wieder eine neue mit über 1000 Tankstellen kommt!!!

Hallo,

wer nicht weiß, wie die kostenlose Karte aussieht: http://www.georg-lengemann.de/lpgkarte1.jpg (455 kB) oder http://rapidshare.de/files/8323803/LPG-Karte.JPG.html (4 MB).

Viele Grüße
99tester

Tankstellenkarte kostenlos?!

Kommerzielle Werbung und interne Emails zu veröffentlichen, sind bei Motor-Talk.de nicht erlaubt, von daher habe ich sie mal raus genommen.

MfG msorcerer86
BMW Moderator

Aussagen von Aussteiger zur Tankstellenkarte

Moin Moin,

ich habe die Aussagen von „Aussteiger“ hier zufällig (über google) entdeckt, und will da mal einiges richtig stellen.

Kommentar von „Aussteiger“:
Habe direkt bei ebay meinen Kommentar zu den Tankstellen-Karten mit Angabe der Tel.Nr.in München ergänzt, Zwischenhändler sind bei kostenlosen Dingen nun wirklich nicht von Nöten und solche Infos braucht die Nation.

Solche Infos braucht die Nation ganz sicher nicht! Infos die falsch sind braucht eigentlich überhaupt keiner, und wenn man etwas im www von sich gibt, sollte es auch der Wahrheit entsprechen!

Mir sagt der Verkäufer dieser Karten bei ebay, dass es die Karten nicht umsonst gibt und hat Probleme damit, dass ich meine Bewertung an ihn mit der Tel.Nr.in München ergänzte.

Das Problem war nicht die Werbung für die kostenlose Karte, sondern die Falschaussage ich würde eine Karte teuer verkaufen, die es eigentlich umsonst gäbe. Er wußte, daß das nicht stimmt. Zum einen hatte er ja schon eine Karte von mir, und die andere hat er ja offensichtlich auch. Was ist nun so schwer daran, den Unterschied zwischen einem A3-Blättchen und einer großen Deutschland-Faltkarte zu erkennen die es nun mal nicht umsonst geben kann. Welche nun besser ist, na ja, ich finde beide nicht optimal, aber es gibt halt zur Zeit auch nichts besseres.

Tja, so ist das halt mit nem ergänzten Bewertungskommentar, ändern lässt sich das so einfach nicht mehr und es gibt sicher wichtigeres für unser Land als so ein Kinderquatsch, mit Kritik muss man als Verkäufer umgehen können.

Tja, Kritik ja, aber Unwahrheiten??? Ein ebay Kunde hat nun mal nur die Bewertungen, um sich ein Bild von dem Verkäufer zu machen. Oder sehe ich das falsch?

Jau, das ist der Betreiber von dieser Autogas4you-Geschichte. Jedenfalls erzählt der mir nun einen von Geschäftschädigung, ja im Leben passieren schon mal Dinge, na sowas aber auch.

Na so was aber auch... das war dann wohl die Entschuldigung. Ich spare mir weitere Kommentare!
Aber ich denke, nun sollte jeder verstanden haben, daß wir hier über zwei verschiedene Karten reden.

Allen schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins Jahr 2006

wünscht autogas4you...

P. S.
Die guten Grüße gelten natürlich auch für „Aussteiger“, ich denke er hat es verstanden, und wir werden wieder wie erwachsene Menschen miteinander umgehen.

Hallo autogas4you,

über google findet man meine Aussagen auch bereits, herrje ich werde noch berühmt :-)
Habe zum weihnachtlichen Frieden per ebay die Aufhebung der Bewertungen beantragt, müsstest Du nur noch zustimmen.
Die andere Karte aus München kenne ich nicht persönlich, gab lediglich das wieder was zu Beginn dieses Themas von jemand anderem mit geteilt wurde. Dass dies eine so große Welle auslösen würde, konnte ja keiner erahnen, da das Internet nichts anderes als ein Meinungsforum ist, dass hier allgemein nur 100%ige und nachprüfbare Aussagen die Runde machen, wage ich zu bezweifeln.
Die privaten mails / personenbezogenen Angaben gehören aber dennoch nicht in dieses Forum (siehe Hinweis vom Moderator), sonst könnte man sich nicknames sparen. Ich bin was das angeht sehr diskret und achte die Privatsphäre der anderen Nutzer, sonst könnte ich ja auch hergehen, wenn ich irgendwo vermute jemanden zu kennen und alles ausplaudern über den jenigen.
Ein Personenbezug sollte immer aus zu schließen sein und interne mails dort gar nicht erscheinen. e-mails haben nicht grundlos einen Adressaten, die in ein Forum zu kopieren würden wohl wenige Nutzer für gut befinden und bewegt sich irgendwo im Grenzbereich. Mit der Veröffentlichung von internen Kunden-mails holt man sich die Geschäftsschädigung eher selber ins Haus.
Zum Thema mit den 2 offensichtlich unterschiedlichen Tankstellen-Karten:
Ich bin zufrieden mit der gelieferten Karte, sollte es sich, wie im Nachhinein von aus zu gehen ist, um 2 verschiedene Karten handeln, so entschuldige ich mich hiermit für meinen getätigten Verdacht in aller Öffentlichkeit, glaube in Zukunft noch weniger solchen Aussagen, dass es genau diese Karte kostenlos gäbe und wünsche ebenfalls schöne Feiertage.
Aussteiger

Hallo Leute,

muß mal kurz meinen Senf dazugeben. Ich habe kürzlich das GRATIS- Kartenangebot in autogas4you eingestellt, weil es diesbezüglich einige Dfizite zu geben scheint.

Dort habe ich auch klar gemacht, daß es sich schlichtweg um eine Übersichtskarte handelt, in relativ kleinem, handlichen Format und ziemlich aktuell (immerhin 865 von ca. 1000 bei Redaktionsschluß)! Welche Alternativen gibt es denn sonst noch?

Was erwartet Ihr von solch einem Gratisangebot? Wenn auch noch Öffnungszeiten u. evtl. Wegbeschreibung ausgewiesen sein sollen, also Voll-Info, hättet Ihr seicher 2m² Karte in der Hand. Und wer soll diese Datenflut pflegen und dann auf aktuelle Karten bringen, gratis natürlich?

Es ist doch schon mal nicht schlecht zu wissen, ahhh, in der Gegend liegen ca. 3,4,5 Tanken auf dem Weg!! Und es ist ja bekannt, daß die meisten Tanken nur zur Geschäftszeit geöffnet sind. Mann kann sich also einrichten, od. im IN nachsehen, wenn was größeres anliegt.

Gruß, Bernhard, der trotzdem zufrieden ist

Au Backe, hatte glatt die 2. Rubrikseite mit dem Karten-Knatsch übersehen. Es ist schon etwas verwirrend mit den zwei verschiedenen Karten. Hatte mein Angebot mitten in den Thread mit der 1. käuflichen Karte mit eingefügt. Leider sind bei einer Verschiebeaktion des Moderators einige Postings verloren gegangen, und es wurde dadurch noch unübersichtlicher beim Überfliegen. Es ist schade, daß es dewegen Zoff gegeben hat.

Übersichtskarte lpg

Prima, dass das endlich geklärt ist !

mimo

Hat doch nur 4 Wochen gedauert, also für rheinische Verhältnisse war das extrem schnell :-)

Aussteiger

Deine Antwort