Garmin Map Pilot

Mercedes C-Klasse W205

Habe eine neue SD - Karte erworben V8 und dann online auf die aktuellste Version V9 upgedatet.
Frage: wie kann ich die neue Karte für den Worst Case, also Verlust oder Defekt sichern?
Habe schon einige Versuche unternommen, jedoch ohne Erfolg.
Welches Programm wäre empfehlenswert? Mein Festplatten Sicherungsprogramm Acronis kriegt es nicht hin.

Gruß,

Michael

26 Antworten

Hallo Zusammen,

ist bei Business Plus Paket die komplette Navigation inkl. SD Karte dabei???

VG
Michael

Kurz geantwortet : Ja.

Da steht immer was von Vorrüstung inkl. Live Traffic. Was ist damit gemeint??? Irgendwas muss ja dann nicht inklusive sein!? Oder?
VG Michael

"Vorrüstung für Garmin Map Pilot" = Navifähiges Gerät OHNE SD-Karte mit Navisoftware und Maps

"Garmin Map Pilot" = SD-Karte mir Software

"...incl. Livetraffic" = Livetraffic ist technisch möglich, kostet aber und kann über die me-Website zugebucht werden.

Ggf. die ersten 1-3 Jahre kostenlos dabei.

Ähnliche Themen

Im Buisiness Plus Paket ist das Garmin inkl. Vorrüstung und Live Traffic inklusive. Da fehlt nix.

Dann ist ja alles okay. Ist nur etwas blöd beschrieben! Dann sollten die das mit der Vorrüstung nicht reinschreiben sondern nur „Garmin Map Pilot“ inkl. Live Traffic beim Business Plus Paket.

Genau wie beim Spiegelpaket: Da steht Nichts von Umfeldbeleuchtung. Ist ja dabei, aber nicht wenn man kein Spiegelpaket bestellt. Wäre ich auch fast auf die Nase gefallen und hätte es nicht mitbestimmt.

Bei Reifen/Felgen steht im Online Konfigurator auch Nichts über Reifenbreiten und Felgenbreiten, nur Größe in Zoll!!!

Zitat:

@micha-w schrieb am 4. Dezember 2017 um 21:48:49 Uhr:

Genau wie beim Spiegelpaket: Da steht Nichts von Umfeldbeleuchtung. Ist ja dabei, aber nicht wenn man kein Spiegelpaket bestellt. Wäre ich auch fast auf die Nase gefallen und hätte es nicht mitbestimmt.

Wenn dabei gestanden hätte, dass beim Spiegelpaket auch die automatisch Absenkung des rechten Spiegels beim Rückwärtsfahren dabei ist, hätte ich das mitbestellt. Bis dato gab es das nur in Kombination mit Memorysitzen. Die brauch ich nicht...

...da gibts noch Handlungsbedarf im Produktmangement von MB.

Dafür hilft aber ein Blick in die Preisliste.

Tatsache, da steht das (kleingedruckt!) drunter. Ob das 2016 auch so war, weiß ich nicht. Wenn ich im Konfigurator auf das "i" klicke, erwarte ich allerdings dieselbe Info. Weswegen ich meine Kritik aufrecht erhalte 😉.

Hi,

Zitat:

@DeFisser schrieb am 7. Dezember 2017 um 16:50:07 Uhr:

Tatsache, da steht das (kleingedruckt!) drunter. Ob das 2016 auch so war, weiß ich nicht. Wenn ich im Konfigurator auf das "i" klicke, erwarte ich allerdings dieselbe Info. Weswegen ich meine Kritik aufrecht erhalte 😉.

Stand auch schon 2016, 2015, ... so in der Preisliste. Ich kann jedem nur empfehlen, die Preisliste anzuschauen, da stehen auch bei anderen Ausstattungsmerkmalen deutlich mehr Infos als im Konfigurator. Ist eh' die Frage, ob die ganzen Details und Abhängigkeiten (x geht nur mit y, aber ohne z) textlich im Konfigurator übersichtlich rüberzubringen sind...

Gruß
Fr@nk

Deine Antwort