Garantieverlaengerung

Audi A6 C9

Hallo,

bei meinem Audi A6 laeuft die Garantie ab.
Lohnt es sich die Garantie zu verlaengern ?
Was kostet denn der Spass ?

Gruss

17 Antworten

Also, eine CarLife Plus Garantie ist das Non Plus Ultra schlecht hin?

danke pferd,
daß du den beitrag nach vorne geholt hast. ich war auch enttäuscht von der teilname an dem beitrag.

gruß hp

Eins vorab-

solche Sachen wie Audio,Verschleissteile usw. sind von jedweder Gebrauchtwagen-oder Anschlussgarantie ausgeschlossen. Ob sie nun CarGarantie heissen(bekannte Garantie),REAL,CarLife+,LifeTime usw.-alle schliessen die gleichen Dinge aus-zu Recht, wie ich finde. Generell kann ich die CarLifePlus empfehlen-aus eigener Erfahrung.Alle mechanischen und elektronischen Bauteile sind inbegriffen-und natürlich auch solche Dinge wie Fehlersucheund Folgearbeiten. Also wer hier geschrieben hat,Fehlerauslesen ist nicht enthalten-der irrt. Wenn es Bestandteil einer Rep. ist. Natürlich-alles,was unterhalb der SB liegt,muss man selber zahlen.Also alles unter 50€.Und Arbeiten,welche normalerweise so nicht übernommen werden,wie z.B. Vermessung-sollte ein Spurstangenkopf defekt sein und ersetzt werden müssen, dann beinhaltet die Garantie auch die anfallende Vermessung.
Also bitte nicht immer gleich losschimpfen und schlecht machen-wer sein Auto regelmässig in der Werkstatt warten lässt, der hat auch kaum Probleme bei Inanspruchnahme der Garantie zu erwarten.Aber auf reine Kulanz im 3.Jahr zu vertrauen-nicht zu empfehlen.Geht-wenn überhaupt-nicht unter 50€ aus.

Tschau.

Deine Antwort