Garantieverlängerung Preis?
hallo,
bald ist mein tiguan 2 jahre alt.
weiss jemand was die grantieverlängerung kostet?
1.4 tsi
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von VirtuaDZ
Das hängt nicht nur vom Motor sondern unter anderem auch von der verbauten Extraaustattung ab.
Stimmt ned.Es ist ganz egal was du für ne Ausstattung genommen hast:-)
125 Antworten
Hallo,
die Garantieverlängerung für das 3te ,4te und 5te Jahr hat mir gestern 1070 Euro gekostet.
Da gibt es offenbar ganz schöne Preisunterschiede.
Vielleicht ist das auch von der Motorisierung abhängig.
Gruß Karsten
Ich wollte eben für das 3. u. 4. Jahr abschließen - 733 €
Das wäre eine Steigerung in wenigen Wochen um über 200 €.
Das finde ich schon dreist.
LG
Michael
wo kommen die preisunterschiede her habe heute bei meinem 🙂 gefragt und er hat mir einen preis für das 3 und 4 jahr von 551.-€ gesagt.
Zitat:
Original geschrieben von ruty
wo kommen die preisunterschiede her habe heute bei meinem 🙂 gefragt und er hat mir einen preis für das 3 und 4 jahr von 551.-€ gesagt.
bei mir waren es noch 510 EUR, da ich aber innerhalb 4 Wochen nach Zulassung abgeschlossen habe standen mir noch 15% Rabatt zu --> 434 EUR
MFG
Gente
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Tiguan185
Hi,hatte mich vor kurzer Zeit erkundigt: 530,00 €!!!!!!!!!!!!!!!!!!
was heißt kurzer Zeit?
Mit oder ohne Rabatt?
Wie Du meiner Signatur entnehmen kannst, hab ich das ganze bis zum 19.12.2010 abgeschlossen und urkundlich 434 EUR bezahlt danach wärens 510 EUR gewesen!
konnte man aber auf der VW Seite nachrechnen, kann den Rechner aber leider nicht mehr finden.
Vielleicht ist die Verlängerung ja auch teurer geworden wie momentan so vieles in 2011.
MFG
Gente
Zitat:
Gesagt hat er das auch, aber nach Eingabe der Fahrzeugdaten wurde der genannte Preis aufgerufen.
LG
Michael
wieleicht liegt ja noch ein großer unterschied beim motor, diesel oder benziner ???Zitat:
Original geschrieben von MichaelEA
Gesagt hat er das auch, aber nach Eingabe der Fahrzeugdaten wurde der genannte Preis aufgerufen.Zitat:
wo kommen die preisunterschiede her habe heute bei meinem 🙂 gefragt und er hat mir einen preis für das 3 und 4 jahr von 551.-€ gesagt.LG
Michael
keine fachkräfte hier ???
Zitat:
wieleicht liegt ja noch ein großer unterschied beim motor, diesel oder benziner ???Zitat:
Original geschrieben von MichaelEA
Gesagt hat er das auch, aber nach Eingabe der Fahrzeugdaten wurde der genannte Preis aufgerufen.
MichaelNicht nur der Motor ist ausschlaggebend, sondern auch die Ausstatung, deswegen muß die Fahrzeug-Ident. Nr.; Hersteller Schlüssel; und Typ Schlüssel eingegeben werden.
Klaus
Zitat:
Original geschrieben von bettho
........konnte man aber auf der VW Seite nachrechnen, kann den Rechner aber leider nicht mehr finden. .........MFG
Gente
Habe so einen Rechner auch schon gesucht und nichts gefunden. Kann jemand den Link hier einstellen?
Gruß gbho
ich habe mein fahrzeug über das vw-versicherungspaket prämie light plus versichert.
mit eingeschlossen die neuwagen-anschlussgarantie für das 3. jahr.
die garantieverlängerung kostet mich monatlich 7,13 euro.
mfg
Der Vers. Rechner bezieht sich leider im nachhinein nicht auf Garantieverl., aber es gibt dort zusätzliche Info.
Oder über die Suchmaschine VW Lifetime Garantieverlängerung.
Klaus
hallo ich habe gerade auch noch mal bei anderen händlern angerufen , bei allen der preis für 3 und 4 jahr 551.-€
aber bei einer km leistung im jahr über 15000 kostet es 743.-€ für das 3 und 4 jahr.
wenn die preise sich ändern dann immer nach einem 1/4 jahr
da ich in der 12 kw verlängere ist der preis bis dahin fest.
Es geht doch noch weiter:
unter
weitere Informationen
} zur Volkswagen Bank
Die Garantieverlängerung