Garantieverlängerung auf insgesamt 5 Jahre
Hallo, habe eine Frage zur Garantieverlängerung.
Bekommt man beim Abschluss der Garantieverlängerung für Neufahrzeuge (2 Jahre über Mercedes + 3 Jahre mit dem Vertrag über die Niederlassung = gesamt 5 Jahre) eine Versicherungspolice von Mercedes zugeschickt oder erhält man nur das unterschriebene Formular mit den Garantiebedingungen von der Niederlassung?
Beste Antwort im Thema
Ich hab be Police bekommen zusammen mit einer schönen goldenen Garantiekarte im Scheckkartenformat
36 Antworten
Zitat:
@Deinis schrieb am 17. Januar 2018 um 18:23:53 Uhr:
Schau mal was ich gefunden habe Klick mich
Wie schon erwähnt, auch dieses ein Angebot vom 'Autohaus Stadtbergen' und nicht von Mercedes direkt. Dieses Angebot findest du nicht bei Mercedes direkt und auch nicht bei vielen anderen Händler. z.B. Mercedes Brinkmann. Wie ein Händler das dann meistens verrechnet, habe ich ja weiter oben schon beschrieben. Wie auch immer, ob ich die 919,- EUR bei Abholung abdrücke muss ich noch überlegen. Denn auch wenn es zukünftig wieder mal ein zeitliches Angebot von Mercedes geben sollte, gilt das dann eh nur beim Neukauf. Also bezahle ich wohl lieber gleich bei Abholung und umgehe damit eine evtl. Preissteigerung in den nächsten zwei Jahren.
MfG
Zitat:
@Hans-U. schrieb am 16. Januar 2018 um 19:46:52 Uhr:
Zitat:
@raischn schrieb am 16. Januar 2018 um 18:45:18 Uhr:
Hallo, neben der 2-jährigen Werksgarantie habe ich eine 3-jährige Garantieverlängerung (MB 100) abgeschlossen. Sie mußte aber direkt am Zulassungstag abgeschlossen werden und kostet insgesamt 100 €.Da hast du Glück gehabt. Das sind immer mal wieder angebotene Pakete. Dabei muss auch nicht jeder Händler mitmachen, da es zu Lasten der Provisionen geht.
Da hast du wohl Recht. Hatte mir das mit den 100 € auch ganz nett gedacht. Da ich aber als Behinderter die 15% Barnachlass mitnehme, war da Ende Gelände.
Mein Verkäufer zu dem ich ein sehr gutes Verhältnis habe, konnte mir nicht mal meine Gummifußmatten und die Kofferraumschale kostenfrei drauf legen. Habe für die Dinge dann einen Sonderpreis bekommen.
Netter Gruß Clive
Ja, die Daimlers achten schon auf ihre Margen. Dennoch finde ich es gut, dass man den Sonderrabatt von 15% für Kunden mit einer Behinderung bereit hält. Gibt es wohl seit einigen Jahren. Mein Vater hatte das zumindest im Jahr 2014 schon bei einem GLK. Aber, ist OT. Sorry.
3 Jahre Garantieverlängerung zum Schnäppchenpreis für 225.- € beim GLC 300 e Hybrid?
Leider nicht bei Privatleasing oder weiß jemand mehr dazu ?
Wäre für eine anderslautende Nachricht dankbar.
Im GLC Forum "suchen" habe ich leider keine Antwort gefunden.
Sorry für den mehrfachen Post.