Garantie Verlängerung Smart EQ
Unser Smart wird nun bald zwei Jahre alt. Ich überlege eine Garantieverlängerung abzuschließen. Mir ist noch nicht ganz klar, da scheint es ja verschiedene Angebote zu geben, wenn ich das mal hier richtig verstanden habe? Hab auch unterschiedliche Preise schon bei unterschiedlichen Niederlassungen gesehen. Habt ihr da Erfahrungen zu? Zu Kosten und Umfang und Sinnhaftigkeit? Danke euch und Gruß Chris
21 Antworten
@Lutz7a knapp 200€/Jahr
Danke schonmal für die Info. Ich würde dann in ca. 2 Jahren anrufen, wenn die junge Garantie abläuft...
Ähnliche Themen
Habe heute gesehen, dass man den Elektro-Smart auf jeden Fall bei garantie-direkt.de versichern kann.
Vielleicht für den einen oder anderen interessant.
Das Thema hat sich geklärt. Ich habe heute wegen eines Schadens mit denen gesprochen. FREEYOU ist der Dachverband und dort sind wenige Details hinterlegt. Aber unter
https://www.garantie-direkt.de/tarif-und-varianten-elektroauto.html
findet man alles was man braucht.
Ich hatte versucht das Kommunikationsmodul, was sich bei meinem tot stellt, anzumelden. Aber leider sind solche "Spielsachen" nicht Teil der Versicherung.
Die sind, glaube ich, in der Komfortversicherung abgedeckt, die noch mal 100,- mehr kostet.
Danke für den Tipp; habe es auch probiert. Leider ist das nur für private Autos. Meiner ist aber als Firmenwagen angemeldet und das ist ausgeschlossen.