Garantie?
Hallo Leute,
habe folgende Probleme mit meinem Fahrzeug. Ein E270cdi aus 2002.
1. Es kommt im KI manchmal die Meldung:"SRS defekt Werkstatt aufsuchen".
2. Die Uhr im KI bleibt stehen, wenn das Fahrzeug abgestellt ist.
3. Die Thermotronic hinten bläst nur warme Luft, obwohl die Anzeige auf LOW ist und die Klimaanlage mitläuft.
Hab erst in einer Woche einen Termin bei meinen 🙂, und wollte euch vorher fragen was davon die Garantie übernehmen müsste? Hab noch bis zum April 08 Europagarantie!!!
Vielen Dank im Vorraus
17 Antworten
absperrventil ... vom sinn her kenne ich dat teil bis jetzt nochnicht ???
was genau geht denn daran kaputt oder warum zerstört sich dat gerät so häufig von selbst, oder gibt es vom sinn bauteiltechnisch eher wie ein kühlwasserthermostat den geist auf ?
steve
Zitat:
Original geschrieben von Kujko
bei meinem 320er gehe ich nach sommer davon aus, dass ich mich (mal wieder) an die scheibenwischer ranmachen muss... 😁Zitat:
Original geschrieben von Steve_A6quattro
merci,wieder was dazugelernt und mal abwarten bis wann es dauert ;-)
steve
Wie oft hattest du das Problem? bei mir wr´s 6/07 (Bj. 7/03) bei ca 150000km das einzigste Mal, dieses Jahr funktioniert die Kühlung noch 1A.
Zitat:
Original geschrieben von AN3368
Wie oft hattest du das Problem? bei mir wr´s 6/07 (Bj. 7/03) bei ca 150000km das einzigste Mal, dieses Jahr funktioniert die Kühlung noch 1A.Zitat:
Original geschrieben von Kujko
bei meinem 320er gehe ich nach sommer davon aus, dass ich mich (mal wieder) an die scheibenwischer ranmachen muss... 😁
bei meinem 270er ging das ding kaputt, bei anderen 211ern die ich kenne ging das ding kaputt, wieso sollte mein 320er also verschont bleiben? 😛