Garagentoröffner (Homelink) bei schwarzem Dachhimmel
Hat jemand Homelink ab Werk mit einem schwarzen Dachhimmel? Ich habe heute nach Nachrüstmöglichkeiten bei Audi gefragt. Abgesehen davon, dass es sehr teuer ist (€270 Material + 1h = €120 Arbeit) gibt es zum Nachrüsten nur einen silbergrauen Taster und keinen schwarzen und das sieht ja überhaupt nicht aus. Ich frag mich jetzt, ob es das Ding auch in Schwarz gibt, wenn man es ab Werk mit einem schwarzen Dachhimmel bestellt hat. Falls dann noch jemand die Teilenummer weiss, wär das natürlich phantastisch.
Vielen Dank und Grüsse in die (Audi-)Welt
Airknne
20 Antworten
die Variante über der Sonnenblende ist die Nachrüstvarianet - und die gibt es tatsächlich nur für den grauen Himmel...
Die Teil ist ganz einfach in die Grundplatte einzubauen.
Teilenummer lautet: 8T0 947 139 M 6PS und kostet 21.85 zzgl. MwSt.
Hallo, hat hier jemand einen Stromlaufplan, für die Nachrüstung vom Homelink. Habe mir bei der Bucht den Taster ersteigert, bei einer anderen Firma den Kabelsatz und das Modul welches in die Stosstange eingebaut wird. Die Firma welche den Kabelsatz geliefert hat, gibt aber keine Einbauanleitung raus, warum auch immer. Kann da jemand mit einer Einbauanleitung helfen oder weis wo ich eine bekommen kann?
Danke
Hallo, ich kann Homelink mit einem SOMMER TWIST 200 antrieb nicht einrichten. Worann könntes das liegen??
Vielen Dank für die raschen Antworten.