Garagen Schätzchen
Hallo liebes Forum . Ich möchte für meinen Nachbarn (96 Jahre alt) sein Jugendspielzeug verkaufen. Ich kann nicht mal sagen was für ein Model es ist ? Nur soviel . Erste Hand orig 7000 km .Bj 71 Das Motorrad wurde in den letzten 20 Jahren zwei mal von Harley abgeholt und überholt . Aber gefahren wurde es nie. Ich möchte gerne von euch gerne wissen ob es überhaupt ein interessantes Model ist und ob Interesse besteht . Der ältere Herr ist nicht doof und voll und ganz im Besitz seiner geistigen Kräfte ???? Nur fahren wird leider nicht mehr gehen ?? ich packe mal ein paar Bilder rein und hoffe auf Info . Grus Thorsten
Beste Antwort im Thema
Wenn ich der 96Jährige wäre, dann würde ich die Kiste gar nicht verkaufen.
Ab und zu mal in die Garage, anlassen, bisschen am Hahn drehen, Bierchen dazu und von vergangenen Zeiten träumen.
40 Antworten
so wie sie da steht ist sie davon weit entfernt. denke mal ankauf wird eher so bei 7 sein...
Denke, der ist reich?
Da ist doch der Verkaufserlös dann Wurscht.....
18.000€ wäre ja deutlich mehr als der damalige DM-Preis...
Selbst 13k € ist ein deutlicher Wertzuwachs.
Maxxe, was glaubst wie Reiche reich geworden sind? Vom halten und handeln.
vom ausgeben bestimmt nicht.
Ähnliche Themen
Ja genau so ist es . Der gute man ist vom Kopf her noch 30 unglaublich mit 96 Jahren . Seine Kinder wollen das Ding auch nicht . Wie auch mit über 70 🙂 ich halte euch auf dem laufenden
Was ist denn mit der Tüte Hundefutter im Hintergrund...?
Steht die auch zur Disposition...?
-🙂
Gruss
Nico + Crew
Zitat:
@PreEvo schrieb am 24. Juli 2018 um 14:11:34 Uhr:
... da sind die heutigen fahrer mit ihren fantasieklamotten, chromgedöns und schlaffe-nuddle-midlife-crisis-gehampele viel eher meinungsbildend.
Wie redest du von dir?
Hast du denn gar keine Selbstachtung mehr?
Wenn ich der 96Jährige wäre, dann würde ich die Kiste gar nicht verkaufen.
Ab und zu mal in die Garage, anlassen, bisschen am Hahn drehen, Bierchen dazu und von vergangenen Zeiten träumen.
Kann sich bestimmt nicht mehr erinnern, woran.... 😁
Ein wundervoller Edelstein, Wertzuwachs sozusagen garantiert. Vorausgesetzt, niemand ändert nur das Geringste daran.(Abwischen erlaubt)
Erstbesitz, belegbare Historie, wenig Kilometer, Originalzustand, vermutl orig Lack. Bei diesem Kilometerstand könnten sogar die Reifen noch original sein,...in tausend Kilometer is sie zum ersten Oelwechsel dran, ha, ha
Zeigt mir ein Inserat mit solchen Attributen!! Das findet man entweder nicht oder nur sehr selten.
Is natürlich ne Wundertüte, weil
1. Haben die Dinger schon neu nich so gut funktioniert (mind nach heutigem Maßstab)
2. Zusätzlich sind Standschäden obendrein zu erwarten.
Trotzdem bietet es viel, wenn die Motornummer noch zum Fahrgestell paßt.
Es werden die Fachleute sein, die sich dafür interessieren und vermutlich auch Investoren, nich die "TC-Rocker"
Wer glaubt, man müsse die olle Karre abstrippen und zum Spaßmobil ummodellieren, der sollt sich fragen, ob man einen "van Gogh" mit bunten Farben etwas aufhübschen sollte, damit es nicht so trist aussieht.
Hätte ich Geld übrig, würde ich sofort in Verhandlung treten....wo steht denn der Ofen eigentlich?
van gogh? der schwule eisenhaufen?