Ganzjahresreifen Goodyear Vector 4 seasons Generation 3 bestellt.
Hallo,
habe mir gestern die Goodyear Vector 4seasons gen3 bestellt. Für meinen S213 , 2018, 220D.
225 55 R17 101 Y XL
Mein Fahrprofil im Flachen Münsterland:
Meistens 3x die Woche je 12 km Hin-und Rückweg in den Nachbarort ( an 9-10 Monaten im Jahr)
1x im April oder Anfang Oktober nach Südtirol. ( alle 2,5 Jahre ), 1x Nordsee , 1- 2 Kurzurlaube innerhalb Deutschlands...
Einige Fahrten mal 100 km hin und wieder zurück....
25 km in die Stadt und zurück 20x im Jahr...
Nutzung ca 3-5 x pro Woche.
Gesamt: ca 9.500 km pro Jahr...
Ich werde mal berichten....
Viele Grüße
52 Antworten
Der Kunde stört 🙂
Zitat:
@verso33 schrieb am 29. September 2022 um 15:45:40 Uhr:
Kannst du noch Profiltiefe messen und posten .Bin gespannt welche Profiltiefe Vector4 jetzt haben!
Profiltiefe: 8 mm!
Siehe auch Bild!
Na das geht ja noch.
Zitat:
@delvos schrieb am 30. September 2022 um 10:53:20 Uhr:
Der Kunde stört 🙂
Echt!! Unfassbare Antwort!
Ähnliche Themen
Ja diese E-Mail ist in der Tat eine Frechheit!
Vielleicht stellt sie sogar den Tatbestand einer Beleidigung dar?!
Wäre interessant was ein Jurist dazu meint...
Zitat:
.....
Ja ne....is klar !!!Soeben kommt ne Mail!
Die 1. nach 10 Tagen!Neue Nachricht von: pneurope (17,786?)
Sehr geehrter Kunde,
am 20.09.2022 wurde Ware auf eBay fälschlicherweise auf versendet gesetzt.
Tatsächlich ging die Ware am 26.09.2022 in den Versand.Schuld war hier ein Systemfehler der uns nicht ermöglicht hat, die Bestellungen von eBay zu erfassen.
Jetzt besteht noch der Fehler, dass wir keine Sendungsnummern in unser System laden können.
D.h. wir können Ihnen aktuell keine Sendungsnummer zur Verfügung stellen.
Sobald diese im System sind werden sie automatisch, für Sie sichtbar, hoch geladen.
Versendet wird mit DPD und GLS.Jede Bestellung ist seit dem 26.09.2022 ganz normal bearbeitet worden und befindet sich auf dem Weg zu Ihnen.
Hier ermöglicht uns der Systemfehler nicht den Status bei eBay auf „verschickt“ zu setzen obwohl die Ware unterwegs ist.Wir arbeiten mit Hochdruck an der Reparatur und entschuldigen uns für die Verzögerung auch in den Antworten. Wir wurden von Anfragen überrannt bzw. hatten aufgrund der laufenden Programmierung teilweise keine Möglichkeit zu antworten.
Hallo habe mich hier angemeldet weil ich auch nicht weiterkomme mit meiner pneurope Bestellung, gibt es schon was neues bei dir? Eventuell kann man eine Sammelklage starten.
Sammelklage? In Deutschland?
Zitat:
@Subaroli schrieb am 9. November 2022 um 01:11:06 Uhr:
Zitat:
.....
Ja ne....is klar !!!Soeben kommt ne Mail!
Die 1. nach 10 Tagen!Neue Nachricht von: pneurope (17,786?)
Sehr geehrter Kunde,
am 20.09.2022 wurde Ware auf eBay fälschlicherweise auf versendet gesetzt.
Tatsächlich ging die Ware am 26.09.2022 in den Versand.Schuld war hier ein Systemfehler der uns nicht ermöglicht hat, die Bestellungen von eBay zu erfassen.
Jetzt besteht noch der Fehler, dass wir keine Sendungsnummern in unser System laden können.
D.h. wir können Ihnen aktuell keine Sendungsnummer zur Verfügung stellen.
Sobald diese im System sind werden sie automatisch, für Sie sichtbar, hoch geladen.
Versendet wird mit DPD und GLS.Jede Bestellung ist seit dem 26.09.2022 ganz normal bearbeitet worden und befindet sich auf dem Weg zu Ihnen.
Hier ermöglicht uns der Systemfehler nicht den Status bei eBay auf „verschickt“ zu setzen obwohl die Ware unterwegs ist.Wir arbeiten mit Hochdruck an der Reparatur und entschuldigen uns für die Verzögerung auch in den Antworten. Wir wurden von Anfragen überrannt bzw. hatten aufgrund der laufenden Programmierung teilweise keine Möglichkeit zu antworten.
Hallo habe mich hier angemeldet weil ich auch nicht weiterkomme mit meiner pneurope Bestellung, gibt es schon was neues bei dir? Eventuell kann man eine Sammelklage starten.
Wenn Du Glück und Geduld hast, kommen die wohl noch an.
Kann aber mal 3 Wochen dauern. Obwohl er die nach 2 Tagen auf versendet stellt und auch den Versand mit 3 Tagen angibt.
Freiwillig und auch mit Androhung der Anzeige usw. meldet er sich nicht...!
Niemals wieder!
Hoffentlich hast du Käuferschutz über ebay oder Kreditkarte oder so....
Von den diversen Unterfirmen von dem Anbieter sind alle Homepages deaktiviert und bei Google steht: VORRÜBERGEHEND GESCHLOSSEN....
IT POWER ANT GMBH
Reifen cloud
Meine Bereifung
Pneurope
usw.