Ganzer Bildschrim voller Werbung ... MUSS DAS sein?
Moin,
ich setze das mal mit Absicht hier im E9x Forum rein, weil es mir nur HIER aufgefallen ist.
MUSS es wirklich sein, dass man in das Unterforum reingeht .. und dann ERSTMAL NUR scheiß Werbung sieht? Man muss ne halbe Ewigkeit scrollen, damit man zum ersten Beitrag kommt ...
WARUM muss es solche aufdringliche Werbung sein?
Aber warum vergolde ich hier mein Zeit ... alles was mit dem Thema Werbung zu tun hat, wird eh von MT ignoriert und keine Stellungnahme oder Maßnahmen unternommen.
Ich will wieder MT2.0 haben!!
Beste Antwort im Thema
Moin,
ich setze das mal mit Absicht hier im E9x Forum rein, weil es mir nur HIER aufgefallen ist.
MUSS es wirklich sein, dass man in das Unterforum reingeht .. und dann ERSTMAL NUR scheiß Werbung sieht? Man muss ne halbe Ewigkeit scrollen, damit man zum ersten Beitrag kommt ...
WARUM muss es solche aufdringliche Werbung sein?
Aber warum vergolde ich hier mein Zeit ... alles was mit dem Thema Werbung zu tun hat, wird eh von MT ignoriert und keine Stellungnahme oder Maßnahmen unternommen.
Ich will wieder MT2.0 haben!!
16 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von comp320td
Am Arbeitsplatz solltest Du auch kein motor-talk verwenden 😉Zitat:
Original geschrieben von Augsburger_ing
Auf meinem Privaten PC kann ich es mittels diesem AddOn einfach ausblenden... nur am Arbeitsplatz wird es schwierig. Da wir da noch IE benutzen.
...doch doch ... muss doch spionieren, ob jemand probleme mit unseren AGA´s hat 😁 Also nutze ich MT auch dienstlich 😁 ...aber nur in der Pause.
Zitat:
Original geschrieben von Augsburger_ing
...doch doch ... muss doch spionieren, ob jemand probleme mit unseren AGA´s hat 😁 Also nutze ich MT auch dienstlich 😁 ...aber nur in der Pause.Zitat:
Original geschrieben von comp320td
Am Arbeitsplatz solltest Du auch kein motor-talk verwenden 😉
hehe 😎