Ganz STolz bin!!!!!!!!!!!!!!!!

Opel Vectra C

Hallo Leute,

seid heute Mittag bin ich Stolzer PAPA eines gesunden Jungen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Freu!!!!!!!!!!!!!!!!!

mfg Mike

43 Antworten

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

auch an die Mama.

Zitat:

Original geschrieben von Robby81

Und immer schön den Kundendienst machen.........da gibts nämlich keine Serviceanzeige, 😁 also zuminderst hab ich die Lampe bei meiner Tochter noch nicht gefunden.

Es ist dort keine Lampe, sondern ein akkustischer Signalgenerator verbaut. 😁

Gruß
Achim

Auch von uns Herzlichen Glückwunsch und euch Dreien alles Gute.

Bei uns dauert das noch ein wenig.

LG
Andrea und Thomas

Zitat:

Original geschrieben von general1977

Es ist dort keine Lampe, sondern ein akkustischer Signalgenerator verbaut. 😁

Gruß
Achim

Neee,......kann nicht sein da muß was falsch programmiert worden sein bei der auslieferung 😁 😁

oder:

kalte Lötstelle......😁

Ähnliche Themen

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
Die ein oder andere Testreihe hat doch jeder von uns mal gemacht, seien wir doch ehrlich 😉! Kann da mit dem Lösen der Bremse und dem schnurstracksen Rollen des Unimogs in einen Heusammler dienen 😁. Konnte die Fahrt mit meinen 3 Jahren noch nicht wirklich genießen.

@Snoppymaus
Ich hoffe Dein Sohn erspart Dir solche Eskapaden.

MfG

Lars

Hallo,

sorry da es so lange gedauert hat,

aber hier sind die versprochenen Bilder!

Bild

Bild2

gut das das kind ned dein gesicht hat Mike 🙂

sowas hübsches hätte ich Dir garned zugetraut 🙂

wie haste denn das geschaft ????? 😁
auch von mir nen fette glückwunsch.............. ich konnte mich bis jetzt noch drücken, aber nicht mehr lange.........
ach ja, was ich noch sagen wollte: nix mehr mit Opel Signum 1.9 CDTI, jetzt muss was grösseres her. ein safira opc, zum beispiel 😁 😁

Zitat:

Original geschrieben von Hardstyle Syste

.............. ich konnte mich bis jetzt noch drücken, aber nicht mehr lange.........

dito

Zitat:

ein safira opc, zum beispiel 😁 😁

Ich empfehle einen

Z

afira OPC. 😉

Gruß
Achim

Nie im Leben geb ich meinen Wagen her!

Aber meine Frau will wirklich ein grösseres Auto,
also muss sie ihren her geben!
Wir dachten da an einen Zafira A 2,2i Sport oder wenn das
nötige Kleingeld übrig ist den Zafira B 2,2Direkt!

Wir lassen dieses Jahr jetzt erst mal rum gehen und dann sehen wir weiter!

mfg Mike

und noch ein kleines

mist verdammter: erwischt 😁

Herzlichen Glühstrumpf auch von mir unbekannterweise. Wobei "Dein" Anteil am Zustandekommen der Angelegenheit wohl schon länger zurückliegt und vergleichsweise kurz war. Von daher gebührt die Ehre dem Weib allein??!!
Habe neben einem 5-Jahres-Modell auch noch die andere Version in 4-Monats-Ausführung zu bieten. Kann daher die momentane Situation, insbesondere möglicherweise vorhandene Defizit zwischen Schlafbedürfnis und -möglichkeiten nachvollziehen...

Nun aber zum automobilen Teil des Threads: Warum, wenns denn eine anderes Auto sein soll, keinen Caravan?? Kann Dir nur berichten, dass ein Kinderwagen sogar längs reingeht und dann noch immer ca. ein Drittel des Kofferraums da ist. Die Größe des Autos wird ja wohl nicht das Argument sein - der Siggi ist ja nun auch nicht grad kurz...

Btw: Mit ein bischen Nachdruck geht ein Kinderwagen auch in den Kofferraum eines C 3 rein, nur ist dieser dann schon übervoll....

süße bilder 🙂

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH nun auch von mir

und grüsse an die familie 🙂

Deine Antwort