Ganz STolz bin!!!!!!!!!!!!!!!!

Opel Vectra C

Hallo Leute,

seid heute Mittag bin ich Stolzer PAPA eines gesunden Jungen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Freu!!!!!!!!!!!!!!!!!

mfg Mike

43 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Schokolade_18

ich hoffe dem baby ist dein kw fahrwerk nicht zu hart 😁
baby-sportsitz schon gekauft 😁

son quark... da stehen die kleiner drauf. Meiner, jetzt 4 Monate alt pennt sofort ein wenn das IDS+ scharf gemacht wird. Dann hüpft der Wagen besser 🙂

aber Kindersportsitz wär eine Marktlücke...

Herzlichen Glückwunsch....

Ps. Meiner kam ohne DPF zur Welt... hui dieser feinstaub

Glückwunsch auch von mir 🙂

grüsse

da möchte ich mich auch hinten anstellen, Herzlichen Glückwunsch, auch zu den nun wahrscheinlich kürzeren Nächten 🙂

Glückwunsch zu Deinem Neuwagen ähh meine Nachwuchs,

hast ja erstmal zwei Jahre Gewährleistung - oder hast Du noch eine Anschlußgarantie verhandelt?

Grüße

Ähnliche Themen

Herzliche Glückwünsche auch von uns. Viel Spass mit dem Nachwuchs!

Gruss, Tanja und Stephan!

Herzlichen Glückwunsch und alles gute für den kleinen Racker!!!

hab da noch etwas vergessen

Ein Eimer Farbe im Hornbach: 14 EUR

Ein neuer LCD Fernseher: 2500 EUR

Elternliebe um die beiden nicht
zur Adoption frei zu geben: UNBEZAHLBAR

Zitat:

Original geschrieben von chaosprovider

Ohhhhh - Ha 😁

Ich hab 3 Kinder , und jedes für sich hat Ähnliches angestellt .

Der Jüngste hat mal ausprobiert ob unser Keller Wasserdicht ist ....... erst bei 15 cm Wasserhöhe war Schluß da lief er über ........ der Keller 😁

Zitat:

Original geschrieben von chaosprovider

😰 😰 😰

Man... bin ich froh nur EINEN Sohn zu haben. Meine Tochter kam nie auf die Idee so nen Blödsinn zu machen. Mein Sohn (inzwischen 1 1/2 Jahre alt) hingegen macht auch NUR Kacke.

Blöd ist nur, dass man erstmal so perplex ist, dass man einfach nur darüber lachen muss. Dabei will man doch streng sein und schimpfen. Aber der Effekt ist nach dem Lachen dahin...

Naja, Dich wird jedenfalls bei nem Jungen noch einiges erwarten... (und das kann ich schon nach 1 1/2 Jahren behaupten)...

Geplagte Grüße

el-jafa

Erstmal vorweg,

das auf dem Bild sind nicht meine Kinder *puuh*

Meine Tochter 7 Jahre kann aber trotzdem eine ganz schöne Zicke sein und mein Sohnemann, jetzt 2 Jahre, hat viel mehr Blödsinn im Kopf als meine Tochter, typisch Junge.....allerdings habe ich die Farbeimer im Keller gut versteckt...

Na dann will ich auch mal persönlich Gratulieren,

Dir und der Mutter alles gute zu eurem Sohn.

Gruß Tanja

Gratuliere 🙂

Und immer schön den Kundendienst machen.........da gibts nämlich keine Serviceanzeige, 😁 also zuminderst hab ich die Lampe bei meiner Tochter noch nicht gefunden.

Hallo "Snoopy" Maus

Herzlichen Glückwunsch und alles gute für Euch.

Gruß Tanzber

Auch von uns alles Gute zum Nachwuchs.

Viele Grüße

Silke und Torsten

Deine Antwort