Ganz schön groß...

Volvo XC60 D

...wird der neue XC90 wohl, wenn man sich den Testmule noch höher vorstellt:

http://www.teknikensvarld.se/.../

Grüße

clubscher

Beste Antwort im Thema

Wat Ihr da Alles seht ???😉
Ich sehe da nur nen komischen XC70, aber was soll`s. Wenn der XC90 dann, wie man hier vermuten könnte, wirklich ü. 10cm breiter und 20cm länger wird, als der Aktuelle, dann mag das ja zum Protzen ganz toll sein, aber für mich fällt er dann aus..., wegen mangelnder Alltagstauglichkeit, die Größe des Aktuellen finde ich eigentlich genau richtig.
Gruß
KUM

27 weitere Antworten
27 Antworten

stimmt :-)

und ich entschuldige mich ja wenigstens und habe ein Einsehen :-)

wen meinst du denn ?

Muhaha

Zitat:

Original geschrieben von Azrael1278

wen meinst du denn ?

Einen User, der hier sehr viel Zeit für Blödsinns-Postings

investi

ert. 😁

Zitat:

Original geschrieben von Südschwede

Zitat:

wen meinst du denn ?
Einen User, der hier sehr viel Zeit für Blödsinns-Postings investiert. 😁

Oh das wurde aber sehr

investi

gativ von Dir recherchiert 😉

Alter Schwede, seid ihr kreativ

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Südschwede

Zitat:

wen meinst du denn ?
Einen User, der hier sehr viel Zeit für Blödsinns-Postings investiert. 😁

Angesichts seiner Postings könnte man glatt von Fehl

investi

tionen sprechen. 

Hoffe auch dass die Daily-Soap Investigate Hamburg hier bald ein Ende findet. Die täglichen Episoden aus dem Leben eines Systemgatronomen mit Hang zum verbalen Basis-Kapitalismus "A7 Hannover-Hamburg dicht" "Schneechaos in Deutschland gut dass ich einen AWD hab" " Kann man den T6 auch unter 10L fahren" usw. machen Angst vor dem was da noch kommt vielleicht "Kauf ich mir nun doch den Cayenne oder Zypern". Man kann doch seine Gedanken in sein Tagebuch schreiben oder in eine Excel-Tabelle, aber nicht hier im Forum. Sonst wird die Bedeutung für diese Person analog der Überschrift dieses Treads Ganz schön groß...😮
Servus & schönen Samstag

Zitat:

Original geschrieben von Elchv60

Kauf ich mir nun doch den Cayenne oder Zypern

You make my day! 😁

Zitat:

Original geschrieben von Gigamax😁

Zitat:

Original geschrieben von Elchv60

Kauf ich mir nun doch den Cayenne oder Zypern
You make my day! 😁

Meinen auch. Frage gleich mal meinen Händler, wann es von Zypern ein Facelift für meine Frau gibt. 

Also MICH nerven jugendliche Provokationen und unterschwellige Aufforderungen mehr als die Beiträge des Users, der hier ach so kreativ in - nicht zum Thema passende - Sätze gepackt wird...

Zum Thema: Ich dachte als erstes auch an den XC70 für den asiatischen Markt. Für meine Bedürfnisse ist die Größe des aktuellen XC90 allerdings mehr als ausreichend. Bin mal gespannt was kommt...
Scheint wohl fast in Richtung VAN-SUV zu gehen!?

Zitat:

Original geschrieben von PaulWL

Also MICH nerven jugendliche Provokationen und unterschwellige Aufforderungen mehr als die Beiträge des Users, der hier ach so kreativ in - nicht zum Thema passende - Sätze gepackt wird...

ok, einer noch, dann ist Schluss, versprochen!

Ich glaube, dass der neue XC90 in dieser Größe

invest

europäischen Ländern weniger interessant ist als der XC60, allerdings sehr wichtig in USA und China, und da gibt es schließlich am meisten (zurück)zuerobern.

Naja, und vielleicht liegt es ja auch nur an einem Missverständnis des Users, der meint Volvo ist lateinisch für "ich trolle".

Nix für ungut

clubscher

Mir (44) gefallen jugendliche Provokationen, man kann es auch Humor nennen. Aber zurück zum Thema. Ich dachte ja anfangs, das sei kein Muli, sondern eine Sonderanfertigung für die Gattin eines gewissen Systemgastronomen aus HH. Was dagegen spricht: mit dem Trumm kommt man nicht mehr an den Drive-In-Schalter. 

In der Tat, der XC90 scheint groß zu werden. 

Zitat:

Original geschrieben von Jupiler88

Ist das nicht der XC70L für den chinesischen Markt?

Ja fehlt nur ein geiles TFL 😁😁😁😁😁 Und in 2 Jahren postet dann jemand die gleichen Bilder und fragt ob das der neue XC70 MJ 2016 ist 😁😁😁

Aber wenn noch solche Tests laufen wird es doch noch ne Weile dauern bis er kommt.

Er steht auf der IAA dieses Jahr als Concept... 🙂

Deine Antwort