ganz peinliche sache
neulich an der ampel habe ich nen heftigen krampf im bein gekriegt und ha gas durchgedrückt, der motor war ungefähr 4 sekunden im begrenzer bei 6900 umdrehungen, motor war warm gott sei dank auf 90 °C, es war peinlich alle haben geguckt aber naja
ist das schlimm fürn motor `?
23 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von KneziNK
war das ein krampf oder hattest du gerade nen BlowJob verpasst bekommen????🙂🙂
nene das war ein krampf 😉
Zitat:
Original geschrieben von Kuki1988
nene das war ein krampf 😉
war es nicht doch so das du nach der schule auch mal den kollegen zeigen wolltest wie deiner an den begrenzer heult ?
also gar kein krampf sondern krampfhaftes nachahmen ?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von A4_Zerleger
war es nicht doch so das du nach der schule auch mal den kollegen zeigen wolltest wie deiner an den begrenzer heult ?Zitat:
Original geschrieben von Kuki1988
nene das war ein krampf 😉also gar kein krampf sondern krampfhaftes nachahmen ?
ähhm nein ?
Das beste, was ich seit langem gelsen habe, weiter so😁
Habe gerade selber einen Krampf bekommen, einen Lachkrampf aber😉
LG Mario
Ach so das war ein Krampf!?!?
Ich war hinter dir im Auto und habe alles mit angesehen, dachte so wie du im Auto rumgehüpft bist, dass Du das ganze Auto voll mit Wespen hattest😁😁😁
Was ja eigentlich für diese Jahreszeit nicht normal ist????😁😁😁
Nee war nur joke...........lg
Zitat:
Original geschrieben von BlackRabbit74
Wollen wir mal hoffen dass du beim nächsten Mal keinen Initial-Krampfanfall bekommst.
so was ähnliches habe ich schon oft gehabt--aber deswegen weil ich mal dringend für kleine Jungs mußte😁
Immer nach längeren Autobahnfahrten. Da wo noch Rastplätze sind muß ich noch nicht und sobald ich in die Stadt reinfahre wo dann auf städtischen Umgehungsstraßen gar nix mehr geht dann gehts los, hätte da schon fast sterben können so verzweifelt war ich vom verkrampften anhalten😰
Oft gehts nicht anders wenn zu doll wird : Warnblinker an und stehen bleiben zum austreten egal wo....
Zitat:
Original geschrieben von brainticket999
so was ähnliches habe ich schon oft gehabt--aber deswegen weil ich mal dringend für kleine Jungs mußte😁Zitat:
Original geschrieben von BlackRabbit74
Wollen wir mal hoffen dass du beim nächsten Mal keinen Initial-Krampfanfall bekommst.Immer nach längeren Autobahnfahrten. Da wo noch Rastplätze sind muß ich noch nicht und sobald ich in die Stadt reinfahre wo dann auf städtischen Umgehungsstraßen gar nix mehr geht dann gehts los, hätte da schon fast sterben können so verzweifelt war ich vom verkrampften anhalten😰
Oft gehts nicht anders wenn zu doll wird : Warnblinker an und stehen bleiben zum austreten egal wo....
Was denkste wie peinlich das für 'ne Frau werden kann! Ich habe im November mal im Schneesturm gute 3 Stunden im Stau gestanden - LKWs quer, nichts ging mehr. So nach ein, zwei Stunden musste ich dann wirklich mal - aber wie machen, wenn hinter mir (Autobahnbaustelle) ein Kleintransporter steht der auf hundert Meter alles taghell erleuchtete *grummel*, aber gleichzeitig keine Chance bestand im Tiefschnee kurz neben die Autobahn zu gehen (Betonwand). Jaja, die im Transporter haben mich blöd angeschaut als ich sie fragte ob sie mal für 'ne Minute bitte die Scheinwerfer ausschalten könnten 😁