Forum1er E81, E82, E87 & E88
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 1er
  6. 1er E81, E82, E87 & E88
  7. ganz neue Bilder

ganz neue Bilder

Themenstarteram 15. Mai 2004 um 7:55

schaut mal unter:

http://germancarfans.zeroforum.com/zerothread?id=9083

dort sind Bilder von einer Ausstellung, mit Radio, den Kofferraum sieht man usw

gruss suker

Ähnliche Themen
75 Antworten
am 15. Mai 2004 um 13:31

Danke Suker!

Sind wirklich sehr aufschlußreiche Fotos!

Gruß David

Hey - super !!!!!! :-))

Endlich auch mal Bilder vom Kofferraum z.B. ! Das Lenkrad sieht ja noch geiler als im BMW-Prospekt - ob das speziell für benelux ist ???? *grübel*

am 17. Mai 2004 um 13:07

Supi,endlich mal ein paar mehr Bilder. Die Sitze schauen nach Stoff/Lederkombi aus. Ist jemandem bekannt, ob das auch so nach Deutschland kommt? Laut Prospekt und Teileliste schaut es net so aus.

Übrigens soll der 120d doch unter 24000 EUR in der Basis kosten hat mir mein Dealer vorhin erzählt.

Die offizielle Preisliste kommt spätestens in der zweiten Junihälfte zum Händler....*freu*

@ sennah0815

 

Ich denke eher nicht....passt einfach nicht mit dem BMW-Prospekt überein....schade eigentlich....*jaul* :-((((

am 20. Mai 2004 um 23:06

irgendwie dachte ich zuerst das zweite bild ist vom neuen astra :D

sportlich sieht er irgendwie aus (hoffentlich mal als schickes coupe) aber er wirkt in meinen augen wesentlich kleiner als ein golf.

Das ist Stoff X mit Sensatec Seitenteilen...

Dafür stehe ich mit meinem guten Namen ;)

Themenstarteram 26. Mai 2004 um 18:19

neue fotos

 

neue fotos

Themenstarteram 26. Mai 2004 um 18:24

foto

 

foto

Themenstarteram 26. Mai 2004 um 18:35

noch mehr Bilder

 

witere Bilder unter:

http://users.volja.net/komttk/Press.zip

dauert ein bisschen weil 4.5 MB

@suker - also das sind mal echt scharfe neue bilder - cool ...

geile sache :D

Themenstarteram 29. Mai 2004 um 8:01

mal einer in weiss

 

1er in weiss

Themenstarteram 29. Mai 2004 um 8:02

noch eins

 

noch eins

Naja nicht mein Fall... aber hat wer Bilder vom Einser in Silber? Bis jetzt kenne ich nur welche in Grau und dieses Blaugrau...

Deine Antwort
Ähnliche Themen