Ganz kurze Frage
Fahre jetzt gleich zum Volvo Händler um die Ecke und möchte mir einen xc 60 mit 205Ps Diesel kaufen.
Irgendwas Austtattungstechnisch zu beachten ???
lg
Da Baida
Beste Antwort im Thema
Hallo...
also Vollausstattung sollte er zumindest haben, dann kannst du nichts vergessen. Viel Spass beim Einkaufen.
Gruß Peer
35 Antworten
Auch von mir nochmals nen herzlichen Glückwunsch zum Kauf und allseits schrott- und gebührenfreie Fahrt... Spass wirds sicher machen 😁
Gruß
Peer
Warum lange zögern? 😉
Mir ist ein Fall bekannt, der so ablief: Verkäufer stehen im Autohaus, gucken, keine Kundschaft. Mann kommt rein, verdreckte Arbeitsbekleidung, morastverschmierte Gummistiefel. Geht zum XC90, steigt ein, steigt aus, guckt hier, guckt da. Die Verkäufer sichtlich empört, ob des gemachten Drecks im Auto und um das Auto herum. Die Mitarbeider des 🙂 wollen intervenieren, während der Kunde unter das Auto und in den Motorraum guckt. Kurz drauf geht er zu den Verkäufern, sagt "Sieht gut aus, nehme ich, können Sie den bis morgen zulassen?", bittet um den Kaufvertrag, zahlt 70.000 Euro aus der Jackentasche und nimmt am nächsten Tag seinen V8 mit. Die Story sorgt heute noch bei der Werkstattmannschaft für Erheiterung. Der Kunde hat einen sehr gut gehenden Agrarbetrieb und kauft seine Autos nur so.
Zitat:
Original geschrieben von volvocrasher
Warum lange zögern? 😉Mir ist ein Fall bekannt, der so ablief: Verkäufer stehen im Autohaus, gucken, keine Kundschaft. Mann kommt rein, verdreckte Arbeitsbekleidung, morastverschmierte Gummistiefel. Geht zum XC90, steigt ein, steigt aus, guckt hier, guckt da. Die Verkäufer sichtlich empört, ob des gemachten Drecks im Auto und um das Auto herum. Die Mitarbeider des 🙂 wollen intervenieren, während der Kunde unter das Auto und in den Motorraum guckt. Kurz drauf geht er zu den Verkäufern, sagt "Sieht gut aus, nehme ich, können Sie den bis morgen zulassen?", bittet um den Kaufvertrag, zahlt 70.000 Euro aus der Jackentasche und nimmt am nächsten Tag seinen V8 mit. Die Story sorgt heute noch bei der Werkstattmannschaft für Erheiterung. Der Kunde hat einen sehr gut gehenden Agrarbetrieb und kauft seine Autos nur so.
Und, bist zufrieden mit dem Auto? 😁
Zitat:
Original geschrieben von volvocrasher
bittet um den Kaufvertrag, zahlt 70.000 Euro aus der Jackentasche und nimmt am nächsten Tag seinen V8 mit...
Wieso erst am nächsten Tag ?? 😎😉
Gruß
Haeken
wenn kaufen, dann sofort und mitnehmen... 🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von filiushh
Und, bist zufrieden mit dem Auto? 😁
Bin eher Cordhose als Gummistiefel und bevorzuge Kombis... 😁
mein V70 war auch nicht DAS Schnäppchen. Aber ich wollte unbedingt das Holzlenkrad, Telefon, Dynaudio, Leder in schwarz ohne Löcher, keine 18", kein Schiebedach und den 3.2
Lieber 1000 EUR mehr ausgegeben und das Traumauto fahren als ein Auto nur aus dem Grund "war billig" zu kaufen uns sich dann permanent über dieses und jedes zu ärgern.
Und egal wie günstig man ein Auto kauft, es ist und bleibt eine Geldvernichtungsmaschine.
Ciao,
Eric
Zitat:
Original geschrieben von tankstelle deining
Habs jetzt hinter mir
Probefahrt und Unterschrift
Ein ganz Kurzentschlossener! 😰
Zitat:
aber bitte sagts mir nicht ich hab zuviel gezahlt
Naja, kommt auf die Ausstattungslinie an.😉 Aber hinterher würde ich nicht mehr anfangen Preise zu vergleichen, der Preis hat für Dich in dem Moment gepasst und damit ist die Sache erledigt. Punkt!
VG
Zitat:
Warum lange zögern?
Mir ist ein Fall bekannt, der so ablief: Verkäufer stehen im Autohaus, gucken, keine Kundschaft. Mann kommt rein, verdreckte Arbeitsbekleidung, morastverschmierte Gummistiefel. Geht zum XC90, steigt ein, steigt aus, guckt hier, guckt da. Die Verkäufer sichtlich empört, ob des gemachten Drecks im Auto und um das Auto herum. Die Mitarbeider des wollen intervenieren, während der Kunde unter das Auto und in den Motorraum guckt. Kurz drauf geht er zu den Verkäufern, sagt "Sieht gut aus, nehme ich, können Sie den bis morgen zulassen?", bittet um den Kaufvertrag, zahlt 70.000 Euro aus der Jackentasche und nimmt am nächsten Tag seinen V8 mit. Die Story sorgt heute noch bei der Werkstattmannschaft für Erheiterung. Der Kunde hat einen sehr gut gehenden Agrarbetrieb und kauft seine Autos nur so.
so macht es mein Bekannter (selbständiger Zimmermann) in schöner Regelmäßigkeit:
Geht mit der Zimmermannstracht in irgendein Autohaus einer Nobelmarke (meist Mercedes), sieht sich 5 min im Ausstellungsraum um (natürlich kritisch beäugt von den Anzugträger) geht zum Verkäufer, legt 120.000€ in bar auf den Tisch und sagt ich möchte den SL 63 AMG mitnehmen...so machte er es die letzten jahre schon mit mehreren Autos der <100.000€ Klasse😁
Gruß Daniel
Zitat:
🙂🙂🙂🙂🙂😁😁😁😁:
eek:
😁😁Geilet Teil
hätte ich so nicht gedacht
Freut mich, aber noch immer keine Fotos.....
Hallo,
mein Bruder hat sich auch ein Volvo V70 angesehen weil ich ihm geraten habe einen Volvo zu kaufen.
Ist also hingegangen, probegefahren, Vertrag gemacht und dann musste er noch etwa 2 Wochen darauf warten.
Und nach einer Woche hat er dann angerufen und die Garage gefragt welche Farbe das Auto eigentlich hat, weil er und seine Freundin seien sich nicht mehr sicher. (Und diese Story hat mir der Mann von der Garage erzählt. war damals auch dort Kunde)
So kanns gehen, wenn man einfach ein Auto kauft, weil man es braucht.
LG
Reto
Zitat:
Original geschrieben von WalkingElks OHL
Freut mich, aber noch immer keine Fotos.....Zitat:
🙂🙂🙂🙂🙂😁😁😁😁:
eek:
😁😁Geilet Teil
hätte ich so nicht gedacht
...vielleicht gibt es in der Tanke des TE momentan keine Digi-Cam's auf Punkte?
...und für selbst in den Mediamarkt gehen hat er no-time.
Schön, dass sein Dauergrinsen wegen dem Mittelelch so breit zu sein scheint,
dass er aufpassen muß sich beim Grinsen nicht in seine Ohrläppchen zu beißen 😉
Gruß aus EN
Nix für Unguad
owa
Bilder gibts erst wenna richdich dreggad is
Für alle anderen die diese Antwort nicht verstehn
Bilder gibt es erst wenn er richtig schmutzig ist 🙂
😁
ist ja immerhin ein SUV
Zitat:
Original geschrieben von daniel bullinge
so macht es mein Bekannter (selbständiger Zimmermann) in schöner Regelmäßigkeit:Zitat:
Warum lange zögern?
Mir ist ein Fall bekannt, der so ablief: Verkäufer stehen im Autohaus, gucken, keine Kundschaft. Mann kommt rein, verdreckte Arbeitsbekleidung, morastverschmierte Gummistiefel. Geht zum XC90, steigt ein, steigt aus, guckt hier, guckt da. Die Verkäufer sichtlich empört, ob des gemachten Drecks im Auto und um das Auto herum. Die Mitarbeider des wollen intervenieren, während der Kunde unter das Auto und in den Motorraum guckt. Kurz drauf geht er zu den Verkäufern, sagt "Sieht gut aus, nehme ich, können Sie den bis morgen zulassen?", bittet um den Kaufvertrag, zahlt 70.000 Euro aus der Jackentasche und nimmt am nächsten Tag seinen V8 mit. Die Story sorgt heute noch bei der Werkstattmannschaft für Erheiterung. Der Kunde hat einen sehr gut gehenden Agrarbetrieb und kauft seine Autos nur so.
Geht mit der Zimmermannstracht in irgendein Autohaus einer Nobelmarke (meist Mercedes), sieht sich 5 min im Ausstellungsraum um (natürlich kritisch beäugt von den Anzugträger) geht zum Verkäufer, legt 120.000€ in bar auf den Tisch und sagt ich möchte den SL 63 AMG mitnehmen...so machte er es die letzten jahre schon mit mehreren Autos der <100.000€ Klasse😁Gruß Daniel
Mit Verlaub... bislang waren ALLE meine gekauften Autos in der "< 100.000€ Klasse" 😁 😁 😁
Gruß und schöne Restwoche
Peer
Zitat:
Original geschrieben von PeerFrederik
Mit Verlaub... bislang waren ALLE meine gekauften Autos in der "< 100.000€ Klasse" 😁 😁 😁Zitat:
Original geschrieben von daniel bullinge
so macht es mein Bekannter (selbständiger Zimmermann) in schöner Regelmäßigkeit:
Geht mit der Zimmermannstracht in irgendein Autohaus einer Nobelmarke (meist Mercedes), sieht sich 5 min im Ausstellungsraum um (natürlich kritisch beäugt von den Anzugträger) geht zum Verkäufer, legt 120.000€ in bar auf den Tisch und sagt ich möchte den SL 63 AMG mitnehmen...so machte er es die letzten jahre schon mit mehreren Autos der <100.000€ Klasse😁Gruß Daniel
Gruß und schöne Restwoche
Peer
Du bist mein Held! 🙄