Ganz kurze Frage

Volvo

Fahre jetzt gleich zum Volvo Händler um die Ecke und möchte mir einen xc 60 mit 205Ps Diesel kaufen.
Irgendwas Austtattungstechnisch zu beachten ???
lg
Da Baida

Beste Antwort im Thema

Hallo...

also Vollausstattung sollte er zumindest haben, dann kannst du nichts vergessen. Viel Spass beim Einkaufen.

Gruß Peer

35 weitere Antworten
35 Antworten

Hallo...

also Vollausstattung sollte er zumindest haben, dann kannst du nichts vergessen. Viel Spass beim Einkaufen.

Gruß Peer

Zitat:

Original geschrieben von PeerFrederik

Hallo...

Gruß Peer

is man im allgemeinen zufrieden ??

Zitat:

Original geschrieben von tankstelle deining

Zitat:

Hallo...

Gruß Peer

is man im allgemeinen zufrieden ??

is mir jetzt egal ich fahr jetzt

mir gefällt er

und für mich ist das das wichtigste

Hallo

ich fahre einen V70II, kann also nicht beurteilen, wie zufrieden man mit einem XC 60 ist.

Du hattest aber nach der Ausstattung gefragt und da ist es doch DEIN Geschmack, ob du Sitzheizung, Klima, Panoramadach, Sonnenblenden, Navi, TV, Mini-Bar oder sonst irgendetwas verbaut haben möchtest. DIR muss es gefallen.

Ich gehe ausserdem davon aus, dass, wenn du JETZT zum Händler gehst um zu kaufen, dass du weisst, was in das Auto kommt / dass du dich schon vorher damit etwas auseinandergesetzt hast...

Wird schon werden... Nochmal, frohes Einkaufen

Peer

Ähnliche Themen

Zitat:

Hallo

ich fahre einen V70II, kann also nicht beurteilen, wie zufrieden man mit einem XC 60 ist.

Du hattest aber nach der Ausstattung gefragt und da ist es doch DEIN Geschmack, ob du Sitzheizung, Klima, Panoramadach, Sonnenblenden, Navi, TV, Mini-Bar oder sonst irgendetwas verbaut haben möchtest. DIR muss es gefallen.

Ich gehe ausserdem davon aus, dass, wenn du JETZT zum Händler gehst um zu kaufen, dass du weisst, was in das Auto kommt / dass du dich schon vorher damit etwas auseinandergesetzt hast...

Wird schon werden... Nochmal, frohes Einkaufen

Peer

:-)

hast ja recht

Danke

sag dir bescheid was (??) es geworden ist

Ganz kurze Antwort: nimm, was Du willst.
Und auf Fotos freuen wir uns dann auch.

Gruß

Markus

Guckst Du hier

Viel Spass beim Einkauf

Atze 13

Habs jetzt hinter mir
Probefahrt und Unterschrift
also als ehemaliger x5 Fahrer (bis vor drei Tagen) muss ich schon sagen jeilet Teil. Natürlich vom Platz nicht ganz zu vergleichen aber hab mich von Anfang an wohlgefühlt.
Auch my Weih war ziemlich angetan.

Hoffe das auch Qualität vergleichbar ist.

Zu den mir vorhandenen Daten
D5 151kw
Bronce Metallic???!!??
Automatic usw.
EZ. 8/2010 inkl. nächster Service
10km =
40tsd € inkl Mwst
find ich echt ok.

aber bitte sagts mir nicht ich hab zuviel gezahlt
jetzt ists schon so

Zitat:

Habs jetzt hinter mir
also als ehemaliger x5 Fahrer (bis vor drei Tagen) muss ich schon sagen jeilet Teil. Natürlich vom Platz nicht ganz zu vergleichen aber hab mich von Anfang an wohlgefühlt.

D5 151kw
Bronce Metallic???!!??
Automatic usw.
10km =
40tsd € inkl Mwst
find ich echt ok.

jetzt ists schon so

lg an euch

mach auch Pics

sobald ich Ihn habe

Ist es nicht besser es mal hier zu versuchen ---->http://www.motor-talk.de/.../...v60-i-s80-ii-v-xc70-iii-xc60-b358.html Da kennen sich die meisten aus und können dir auch helfen 😉

Gruß

Ben

Zitat:

Habs jetzt hinter mir

D5 151kw
Bronce Metallic???!!??
Automatic usw.
10km =
40tsd € inkl Mwst
find ich echt ok.

jetzt ists schon so

Glückwunsch. Wenn alles so ist, wie Du wolltest, kann der Preis auch nicht falsch sein. Es gibt eimmer ein paar Leute, die hier mit noch weniger rumprotzen. Laß Dir das gute Gefühl nicht durch sowas vermiesen.

Außerdem kommts ja auch noch auf die sonstige Ausstattung an...

Gruß

Markus

PS: achja, Bilder wären echt nicht verkehrt, wenn Du ihn hast... 😁

Keine 4 Stunden zwischen erster Frage und dem Kauf – nicht schlecht Herr Specht!

Ich habe deutlich länger für eine Entscheidung vom V70 hin zum XC60 gebraucht...

Hallo,

so einen Thread habe ich schon lange nicht mehr erlebt, zumindest hier im Volvo-Forum ! 😉
Der Sinn hat sich mir auch noch nicht erschlossen, aber vielleicht kommt der ja noch, wenn Bilder vorliegen ! 😉
Ansonsten: Wenn der Wagen gefällt, sei froh. Jetzt würde ich auch nicht mehr auf Antworten zu Ausstattungen und Preisen hoffen, da man da nur verlieren kann.  🙂

Gruß
Haeken

Zitat:

Habs jetzt hinter mir

D5 151kw
Bronce Metallic???!!??
Automatic usw.
10km =
40tsd € inkl Mwst
find ich echt ok.

jetzt ists schon so

Ich gehe mal stark davon aus, dass Du ein ordentliches Skonto ausgehandelt hast

herzlich