ganz Kleine Autofahnen gesucht hilfe bitte
hey leute ich habe jetzt ein paar autos gesehen mit ganz kleinen Fahnen am auto dran.
die fahne ist vllt 15 x 15 cm klein und wird wie die normalen auch an die scheibe ran gemacht. ich such die schon überall.
kann mir vllt jemand weiter helfen
p.s. sry wusste nicht in welches forum ich es setzen soll.sry
gruß Philipp
Beste Antwort im Thema
proletenindikatoren 😁 ich lach mich weg geil
selber machen
30 Antworten
Also ich hatte auch eine bei der WM dran aber die billigen kannste echt vergessen die biegen sich wie sau bei 60kmh schon die ich hatte damit konstest sogar 120 fahren und hatt sich kaum gebogen. Aber wa auch sehr teuer ca 20 euro
Zitat:
Original geschrieben von hawk2k
Die scheiss Flaggen machen 4-5 liter mehr aus auf 100km. Hab ich in einer AutoZeitschrift gelesen!
Für 4 bis 5l mehr musst du ein paar besoffene Kumpel haben, die mit einer 1m-Fahne (und einer 1m-Flagge 😉) recht und links halb aus dem Auto hängen.
Ähnliche Themen
mal zurück zur frage: wo gibt es die ganz kleinen autofahnen???? ich suche die auch schon seit der em. müssten die größe 8x13 haben oder 10x15. bitte bescheid sagen wenn einer weiss wo es diese mini deutschland autofahne gibt!
wenn jemand weiss wo man die online kaufen kann, bitte bescheid geben. weil die vw-werkstatt in dorfmark ist mir etwas zu weit weg für so ein fähnchen...
Habe so eine hier rumliegen!
Die waren beim Lidl in ner "EM-Tüte" Twix, Mars,Bounty.... Minis dabei.
Gruß
die em tüten gibts nicht mehr und das autohaus hat die auch nicht! also: wenn jemand was sichtet, sofort bescheid geben!!!
Zitat:
Original geschrieben von Golfer006
Also ich hatte auch eine bei der WM dran aber die billigen kannste echt vergessen die biegen sich wie sau bei 60kmh schon die ich hatte damit konstest sogar 120 fahren und hatt sich kaum gebogen. Aber wa auch sehr teuer ca 20 euro
die besten Highspeed Autofahnen Weltweit findest du bei maxandwin Belastungstest mit Tempo 280 Km/h beweist es.
gibts auf youtube zu sehen,
preis 4,99