ganz Kleine Autofahnen gesucht hilfe bitte
hey leute ich habe jetzt ein paar autos gesehen mit ganz kleinen Fahnen am auto dran.
die fahne ist vllt 15 x 15 cm klein und wird wie die normalen auch an die scheibe ran gemacht. ich such die schon überall.
kann mir vllt jemand weiter helfen
p.s. sry wusste nicht in welches forum ich es setzen soll.sry
gruß Philipp
Beste Antwort im Thema
proletenindikatoren 😁 ich lach mich weg geil
selber machen
30 Antworten
Bist du dir mit den Abmessungen sicher?
Eine quadratische Flagge würde irgendwie komisch aussehen.
Und die handelsüblichen Proletenindikatoren sind auch nicht mehr als ca. 15cm hoch.
ich hab hier noch nen weiteren proletenindikator liegen kann ich dir schicken für deinen golf 😁
ist der linke und der rechte V10 schriftzug vom S8 😁 is bestimmt der oberbringer
leute ich mein des ernst. nein mit den maßen bin ich mir nicht sicher könnte auch 10 x x15 cm sein!
kann mir keiner weiterhelfen?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Gen.Golf.II
Und die handelsüblichen Proletenindikatoren
Sehr, schön! 🙄
Ich weiß nicht - in meiner Straße steht einer mit so einer kleinen Fahne dran, das Ding sieht zwar niedlich aus, jedoch auch irgendwie... fipsig 😁
Zitat:
Original geschrieben von Rocket2
Ich weiß nicht - in meiner Straße steht einer mit so einer kleinen Fahne dran, das Ding sieht zwar niedlich aus, jedoch auch irgendwie... fipsig 😁
kannst du den vllt mal fragen woher er die hat?
Puhhh... 🙁 weiß noch nicht mal sicher, wem der gehört. Aber wenn ich ihn sehe, werde ich ihn fragen.
Ansonsten schau doch mal das Angebot auf ebay durch.
Zitat:
Original geschrieben von Rocket2
Puhhh... 🙁 weiß noch nicht mal sicher, wem der gehört. Aber wenn ich ihn sehe, werde ich ihn fragen.
Ansonsten schau doch mal das Angebot auf ebay durch.
hab ich auch schon nur die großen gefunden!
danke wär echt voll cool von dir
Ja, so ähnlich. Nur kleiner. Genauer gesagt sind es keine WM/EM-Flaggen, sondern Deutschlandflaggen.
ich kann nur von den flaggen abraten 😠
die kacke bricht so schnell ab😠
2 stück habe ich auf der landstrasse gekillt 😁
und wenn diese dinger abbrechen, kannst du schnell probleme mit deinem hinter mann bekommen.
ich hatte montag ein aus seiner karre gezogen weil mir seine flagge übers dach geflogen ist 😠😠
Zitat:
Original geschrieben von Schwarter
"Die Kacke" ist auch nur bis 80 bzw. 100 km/h geprüft.
Das sollte bei "der Kacke" aber auch dabei stehen.
Übrigens verursacht "die Kacke" bis zu 0,5l Mehrverbrauch (als Einwurf für diejenigen die sich über die hohen Benzinpreise aufregen).
Alle anderen Befestigungsorte sind einfach nur peinlich!
Zitat:
Original geschrieben von Gen.Golf.II
Übrigens verursacht "die Kacke" bis zu 0,5l Mehrverbrauch (als Einwurf für diejenigen die sich über die hohen Benzinpreise aufregen).Zitat:
Original geschrieben von Schwarter
na du scheinst ja der ganz genaue zu sein wenn es um den verbrauch geht