Ganz Dringend! Ganz Schnell Bitte!!!
Moin Männers,
wurde gerade geblitzt oder gelasert. Weiß ich nicht genau.
Wenn die Bullen Lasern, dann ziehen sie einen doch 500m weiter raus, oder?
Da standen gerade 2 Bullen an der Seite, mit nem Gerät. Blitzer oder Laser. Ich bin vieeeeel zu schnell die ganze Straße gefahren (120 auf ner 50er) und kurz vorher hat mir einer lichthupe gegeben. ICh war dann noch bei 70 oder so.
Aber wenn sie gelasert hätten, hätten sie ja auch die Geschwindigkeit die ich vorher gefahren bin. Aber dann hätten sie mich raus gezogen, oder?
Ist ganz wichtig das zu wissen...
44 Antworten
Jeder hat es mal eilig. Und solange ich nur 20 drüber hatte, ist es ja nix schlimmes. Sonst fahr ich auch vernünftig.
Der Fehler der deutschen Mentalität ist halt eben das
Zitat:
Jeder hat es mal eilig. Und solange ich nur 20 drüber hatte, ist es ja nix schlimmes.
Würde also deiner Einstellung wohl nicht schaden, wenn du für 120 in der 50er (!!!) mal ordentlich einen auf den Deckel bekommst.
Auf jeden Fall. Kann man nur von Glück sagen, dass nicht noch unschuldige Leute zu Schaden gekommen sind.
lasern
hi!
nö bei uns lasern die und ziehen danach nicht mehr direkt raus.mittlerweile haben sie ja fast überall laser mit video etc..
also würd sagen sieht schlecht aus,aber selber schuld halt..
Ähnliche Themen
Also so wie ich es gelesen hab, ziehen sie direkt danach raus. Müssen sie wohl so machen, weil sie kein Video, kein Bild, etc haben. Beim Lasern.
Das mit dem Video weiß ich nicht. Hab ich bisher noch nie gehört und auch noch nicht gesehen.
Hab nur gerade ebend gelesen, das Berlin nicht viele von diesen Dingern hat. Aber genaueres weiß ich nicht...
Zitat:
Original geschrieben von DaveONE
Jeder hat es mal eilig. Und solange ich nur 20 drüber hatte, ist es ja nix schlimmes. Sonst fahr ich auch vernünftig.
LOL sorry, aber son schwachsinn hab ich erst selten gelesen....
Naja, aber wer mit 70!!!! zu schnell durch ne 50er Zone fährt, mit so jemandem diskutier ich nicht. Hoffentlich musst du bald laufen, so jemand hat keinen Führerschein verdient.
Wir werden ja sehen was kommt. Solange es kein Video war, ist es gut.
Und kommt, jeder ist jawohl schonmal zu schnell gefahren oder?
Ich muss jetzt erstmal auf arbeit. Jetzt hab ich noch genug Zeit, also werde ich jetzt auch wieder, wie eigentlich immer, vernünftig fahren...
Zitat:
Original geschrieben von QPhalanx
Würde also deiner Einstellung wohl nicht schaden, wenn du für 120 in der 50er (!!!) mal ordentlich einen auf den Deckel bekommst.
Hallo!
*zustimm* Du bist eben über 100% zu schnell gewesen! Zugegeben, ich bin auch schon mit 70 inner 50er gewesen aber 120? Da ist normal der Schein erstmal weg.
Zum Thema: einmal haben die Polizisten nen vor mir gelasert und dabei rausgefischt. Allerdings sind diese Laser Pistolen recht ungenau und jeder Rechtanwalt konnte dich da wiederrausholen, solage keine weiteren Beweise vorliegen, wie z.B. Video. Da es aber 2 Beamte waren, wird der Richter eher den trauen, als einem der noch inner Probe ist. Durch so ein dummes Verhalten sind schon viele unschuldige gestorben!
Gruß
Micha
Wie schon öfter geschrieben wurde, mittlerweile gibt es Laserpistolen mit Videocam, da ist es nicht mehr erforderlich die Leute anzuhalten, da die Geschwindigkeit analog zum laufendem Bild eingeblendet wird. Halt so ähnlich wie bei den Videowagen von der Autobahnpolizei. Nur das hier von vorne gefilmt wird, und somit der Fahrer wunderbar auf dem Bild ist.
Andere Frage, war es schon dunkel, weil da die Videocams wohl nicht funktionieren können.
wurde damals auch gelasert (war mein erster "blitzer"😉 und direkt dort rausgefischt. 12km/h zu viel. es muss einen erst mal erwischen, bis man zu bewusstsein kommt. doch bei anderen hilft auch dies oft net.
oder so wie ich arme sau, große fremde stadt, karten-navi aufm schoß, rote ampel 0,2s 😁
naja... seitdem brems ich immer wenns gelb wird, und wenn dir einer hintendrauffährt wenn du zu scharf bremst biste auch noch der gelackmeierte.
vielen dank!
Also erstmal bist du 100Prozent am Arsch,
Nachschulung, Geldbuße, Punkte
Und von wegen ich hatte es eilig, DAS IST KEIN GRUND
120kmh in ner 50er zone zu fahren!!!!!!!!!!
Ich kann dir sagen wie das war:
Du 18 bis 20 Jahre in nem Corsa, Musik voll aufgedröhnt
die tussi nebendran sitzen, Blaue Led´s an den Wischerdüsen irgendwelche billige Alufefgen drauf. nix eingetragen.
HAUPTSACHE DEN DICKEN PROLLO MACKIERTm UND GERAST!!!
Auch ein Problem der heutigen JUGEND: ,, JEDER IST EINFACH DER COOLSTE UND DER GEILSTE ; UND HAT IMMER DAS BESTE ;UND KANN IMMER ALLES AM COLLSTEN UND AM BESTEN,
!!!!!!!!!!!!!!!!NUR EIN KÖNNT IHR NICHT , DENKEN!!!!!!!!!!!!
Zitat:
Original geschrieben von silver20001
Ich kann dir sagen wie das war: [...]
Endlich mal ein konstruktiver Beitrag.
Im Ernst, du wirkst durch dein Auftreten hier auch nicht gerade viel reifer als der von dir skizzierte Proll. Ich glaube nicht, dass das Forum ein geeigneter Ort ist, um deine Aggressionen abzubauen. Ferner hilft dein Rumflamen dem Threadstarter in keinster Weise. Er ist durch die Ungewissheit, was nun kommt, genug gestresst.
Zur Sache: Dir hilft eigentlich nur abwarten, ob du Post bekommst, da du nicht weißt, welche Ausrüstung die Polizei benutzt hat. Alles andere ist reine Spekulation. Aber warum sollte Polizei jemanden ohne Konsequenzen messen? Wenn sie kein Videogerät hatten, warum haben Sie dann zwar gemessen, dich aber nicht rausgewunken? Standen denn ein paar hundert Meter überhaupt Polizisten, die dich hätten rausziehen können?
Zitat:
Original geschrieben von silver20001
Ich kann dir sagen wie das war:
Du 18 bis 20 Jahre in nem Corsa, Musik voll aufgedröhnt
die tussi nebendran sitzen, Blaue Led´s an den Wischerdüsen irgendwelche billige Alufefgen drauf. nix eingetragen.
HAUPTSACHE DEN DICKEN PROLLO MACKIERTm UND GERAST!!!
ROFL
Naja, mit dem Satz "Ich hatte es eilig" brauchste dem Verkehrsrichter auch net zu kommen ... ich würd dir auch ne Nachschulung und ne Probezeitverlängerung wünschen.
wer so schnell inner 50er zone is, gehört ganz kräftig bestraft. punkt un aus. wers eilig hat, soll gefälligst eher losfahren. fleppen weg un gut, vlei lernt jemand draus.
mfg, engine (der auch gern mal mit 200 auffer B fährt, sich aber über die folgen bewusst ist und dafür den kopf hinhält, ohne murren)