Ganz Dringend! Ganz Schnell Bitte!!!
Moin Männers,
wurde gerade geblitzt oder gelasert. Weiß ich nicht genau.
Wenn die Bullen Lasern, dann ziehen sie einen doch 500m weiter raus, oder?
Da standen gerade 2 Bullen an der Seite, mit nem Gerät. Blitzer oder Laser. Ich bin vieeeeel zu schnell die ganze Straße gefahren (120 auf ner 50er) und kurz vorher hat mir einer lichthupe gegeben. ICh war dann noch bei 70 oder so.
Aber wenn sie gelasert hätten, hätten sie ja auch die Geschwindigkeit die ich vorher gefahren bin. Aber dann hätten sie mich raus gezogen, oder?
Ist ganz wichtig das zu wissen...
44 Antworten
Da sag ich nur: selbst dran schuld. Wie kann man mit 120 durch ne 50er Zone brettern?
Bei uns wird auch des Öfteren gelasert und dann kriegt man ganz normal Post - und wird nicht nen halben Kilometer weiter angehalten.
also erstmal sind das Polizisten und keine Bullen und die machen auch nur ihren Job
Wenn sie mim Laser da stehen müssen sie dich rausziehen wenn du zu schnell warst 😉 Wenns ein Blizer war hättest du sich deb Blitz bemerkt!
MFG
Ich kenn das Lasern nur so, das sie dann rausziehen. Ein bisschen danach halt. So war es bisher bei allen die erzählt haben das gelasert wurde.
Probezeit?! Ja! Genau das ist das Problem...
Ähnliche Themen
Ok, also ziehen sie beim Lasern IMMER raus, ja?!
Denn wenn sie geblitzt haben, ist es nicht schlimm. Dann war ich nur 20 drüber.
Servus
120 in ´ner 50er?? Sauber!
Auch mit den Pistolen kann nur eine bestimmte Entfernung gemessen werden, aber wie weit das ist weiß ich auch ned...
Ich denke das Du dann schon gleich rausgewunken würdest, weil ja bei Pistolen das "Beweisfoto" fehlt, aber auch da bin ich mir ned sicher
In Zukunft einfach mal mit etwas mehr Hirn fahren!!!
120 bei erlaubten 50... *kopfschüttel*
Ich hatte es halt eilig. Sonst fahr ich so auch nicht.
Nur jetzt wusste ich nicht, ob sie rausziehen beim lasern oder nicht.
Und gerade die Entfernung ist ja das Problem. Wo ich noch weiter weg war, war ich ja schneller. Und ich hab nicht sofort erkannt ob sie lasern oder blitzen. versuche es gerade raus zu bekommen...
Stimmt, ich hab da gerade was verwechselt 😉. Bei uns filmen se öfters (die Kreisstadt hat sich sogar extra so'n Gerät angeschafft) ... und da kriegt man dann ganz normal Post.
OHOH.....
"Zusätzlich zu den eben erwähnten Geräten besitzt die Berliner Polizei seit kurzem ein Lasergerät mit Video-Dokumentation"
Das zittern geht weiter...
Wie schon gesagt ... selbst dran schuld.
PS: Solche Thread-Überschriften bringen eigentlich garnix 😉.
Ich hab gerade mal ein bisschen gelesen...
Also wenn die POLIZEI lasert, müssen sie grundsätzlich raus ziehen.
Also wird es vermutlich ein blitzer gewesen sein. Dann bin ich jetzt erstmal erleichtert. Jetzt muss ich auf den Wisch warten und gucken wieviel ich drüber war...
Jetzt ist´s ja eh zu spät. kann sein das Du Glück hattest, kann sein das in ein paar Wochen mal ein hübscher Brief kommt.
Zurecht, wie ich ehrlich gesagt finde...
Sorry, ich kenn Dich nicht und ich hab auch persönlich nix gegen Dich. Aber mit solchen Innerorts-Rasern hab ich kein Mitleid!