Ganz blöde Frage ^^
Wie bekomm ich das hin, dass zwischen Benutzerbild und Kennzeichen Worte stehen ?
Hab ich bei vielen hier gesehen aber selbst noch nicht hingekriegt.
Danke ^^
25 Antworten
🙂
na los, naano..dann frag uns doch mal was. gibt doch bestimmt nen grund, dass du dich angemeldet hast🙂
Zitat:
Original geschrieben von sillyGolfer
Na also, ne... Du kannst doch net die Frischlinge so verunsichern 🙂Zitat:
Original geschrieben von Edition82
dann stell ein paar bilder von deiner freundin rein😁
Genau ^^
Zitat:
🙂na los, naano..dann frag uns doch mal was. gibt doch bestimmt nen grund, dass du dich angemeldet hast🙂
Ich habe mich hier angemedlet, weil ich finde, dass es an der Zeit ist, mein Wissen über Autos zu erweitern und mit vielen zu teilen ^^
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von naaano
Ich habe mich hier angemedlet, weil ich finde, dass es an der Zeit ist, mein Wissen über Autos zu erweitern und mit vielen zu teilen ^^Zitat:
🙂na los, naano..dann frag uns doch mal was. gibt doch bestimmt nen grund, dass du dich angemeldet hast🙂
das ist vorbildlich🙂
und natürlich weil ich hier, zu welchem Problem auch immer, schnell Hilfe bekomme oder zumindest konstruktive Hinweise =)
so langsam stellt sich mir dir Frage, ob du die 3300er Marke knacken willst oder der TE die 30er Marke 😁😁
Btw: So langsam sollten wir was technisches bereden, sonst ist hier bei Post-Nr. 29 am Ende noch Schluß...
Zitat:
Original geschrieben von naaano
und natürlich weil ich hier, zu welchem Problem auch immer, schnell Hilfe bekomme oder zumindest konstruktive Hinweise =)
so schauts aus🙂
@silly: ganz ehrlich: seit 2000 schau ich da nicht mehr drauf. über die hatte ich mich richtig gefreut🙂 nu isses eher latte..ist so wie mit den geburtstagen ab ca. 24 😁
Na dann muss ich noch ein bißchen hier spamen um die 1000er Marke zu knacken!
Ja solangsam kommt der 30. Geburtstag immer näher, da schaut man wirklich nimmer so genau hin!
Hallo,
da ja die Frage des TE beantwortet ist und dieser Thread ins OT abdriftet, mache ich an dieser Stelle mal ein Schloss dran.
MfG, Potsdam Chrisi
MT-Team