Ganganzeige bei C und S anzeigen lassen
Hallo,
ist es möglich mit der SD die ständige Ganganzeige zu programmieren?
Also das da statt D der GAng steht der gerade drinnen ist.
Wenn das geht, gibt es dafür eine anleitung wie das geht oder im welchen Menü es zu finden ist
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@saverserver schrieb am 26. Januar 2018 um 20:35:11 Uhr:
AMG Menü geht erst bei KI ab 2006, wenn die grüne Lampe für das Abblendlicht eingebaut ist.
Das meinst du aber jetzt nicht im ernst mit der grünen "Lampe" ?
50 Antworten
Würde auch bezahlen wenn das jemand im Raum Wiesbaden kann. Nur hunderte Km fahren dafür währe halt doof
Wenn du gut zahlst, wird sicherlich ein codieren zu dir nach Wiesbaden kommen...
Ich verstehe dein Problem nicht
Zitat:
@Flaterich schrieb am 29. Januar 2018 um 07:09:42 Uhr:
Mein Problem ist das ich bis jetzt nur jemanden in Berlin gefunden habe
Das ist nicht dein Ernst!!! Hier gibt’s ein User der seine Kodierungen in Berlin anpreist und überall schreibt was er alles kann und macht. Bietet es in seiner Signatur an, in seinem Blog, in eBay Kleinanzeigen usw.
Ähnliche Themen
Wahrscheinlich kommt er nicht aus Berlin. 😉
Im W212 FAQ gibt es eine Liste Wer codiert wo?
Da werden sie geholfen.
Zitat:
@benzsport schrieb am 29. Januar 2018 um 14:18:46 Uhr:
Wahrscheinlich kommt er nicht aus Berlin. 😉Im W212 FAQ gibt es eine Liste Wer codiert wo?
Da werden sie geholfen.
Die "Wer codiert wo" Liste enthält eine Auswahl an Star Diagnose Eigentümern. Da aber eine SD nicht ausreicht um das AMG Menü frei zu schalten, hilft diese Liste nicht weiter.
Wenn ich gezielt nach jemanden suche der das kann finde ich nur jemanden aus Berlin. Wenn ich bei eBay schaue auch. Da ich nein Auto täglich brauche kann ich auch nicht einfach den Tacho verschicken. Wer codiert wo hilft mir da sicher auch nicht. Eine SD hab ich ja selber aber man kann das ja nicht einfach im DAS aktivieren. Wenn es ja so einfach ist jemanden zu finden der das kann in Raum Wiesbaden dann zeigt mir mal bitte wer.
Zitat:
@Flaterich schrieb am 29. Januar 2018 um 14:55:43 Uhr:
Wenn ich gezielt nach jemanden suche der das kann finde ich nur jemanden aus Berlin. Wenn ich bei eBay schaue auch. Da ich nein Auto täglich brauche kann ich auch nicht einfach den Tacho verschicken. Wer codiert wo hilft mir da sicher auch nicht. Eine SD hab ich ja selber aber man kann das ja nicht einfach im DAS aktivieren. Wenn es ja so einfach ist jemanden zu finden der das kann in Raum Wiesbaden dann zeigt mir mal bitte wer.
Schreib CLK Fahrer an . Wenn du das wort musst du auch dafür was tun . Google hätte geholfen .
Zitat:
@Flaterich schrieb am 29. Januar 2018 um 14:55:43 Uhr:
Du kannst ohne Tasche ein paar Tage fahren. Vorher Tank voll machen, GPS App auf dein Handy wegen Geschwindigkeit. Der Tacho muss eh angelernt werden. Dabei werden die Kilometer aus dem EZS in den Tacho zurückgeschrieben.
Es liegt rein an dir wie wichtig dir das AMG Menü ist. Es gibt keinerlei Ausreden mehr.
Zitat:
@Flaterich schrieb am 30. Januar 2018 um 05:45:31 Uhr:
Kann mir noch jemand sagen wie das beim M272 ist wegen der Öl Temperatur.
Warum sollte es dort nicht funktionieren?
Sprich mit dem Codierer der sich deinem AMG Menü annimmt, entweder ein zweites KI kaufen, auf Null setzen lassen und er soll das Menü programmieren, oder du schickst dein KI (wenn es passt) zu ihm .
@Flaterich
Meine Güte Du stellst Dich aber an.
Es wurde nur der Niveausensor eingespart, der Temperatur-Sensor ist vorhanden, oder wie soll das MSG wissen ob der Motor die Betriebstemperatur erreicht hat um die richtige Menge Kraftstoff einzuspritzen.
Denn ohne Sensor würde der Motor ständig in der Kaltlaufphase laufen mit einem zu fetten Gemisch.
Ich habe es auch gemacht und bin 1 Woche ohne KI gefahren, es sind zwar jede Menge Fehlermeldungen im Speicher abgelegt worden, aber was soll's, SD angeschlossen und innerhalb von 10 Minuten waren alle Fehler gelöscht.
Ich habe es nicht bereut das AMG-Menü aufzuspielen zu lassen vom "CLK230FAHRER".
Gruß Chemiekutscher
Ich habe ihn ja schon angeschrieben.
Mich wundert es nur, da ich bis jetzt mit der SD noch nicht mal irgendwo die Öltemp. auslesen konnte.
Ich stell mich sicher nicht an. Ich will nur wissen ob jemand den M272 hat bei den es geht.
Ein "ja ich habe auch das AMG Menü bei meinem M272" würde mir da reichen.
Und wenn ein Öltemperatur-Sensor im meinem Auto benötigt wird, wieso finde ich dann keinen Senosr im EPC?
WDB2112561A803935