Ganganzeige bei C und S anzeigen lassen
Hallo,
ist es möglich mit der SD die ständige Ganganzeige zu programmieren?
Also das da statt D der GAng steht der gerade drinnen ist.
Wenn das geht, gibt es dafür eine anleitung wie das geht oder im welchen Menü es zu finden ist
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@saverserver schrieb am 26. Januar 2018 um 20:35:11 Uhr:
AMG Menü geht erst bei KI ab 2006, wenn die grüne Lampe für das Abblendlicht eingebaut ist.
Das meinst du aber jetzt nicht im ernst mit der grünen "Lampe" ?
50 Antworten
Zitat:
AMG Menü geht erst bei KI ab 2006, wenn die grüne Lampe für das Abblendlicht eingebaut ist.
Meiner ist EZ 2005 aber auch mit grünem Licht für Abblendlicht im KI.
Würde es bei mir dann auch klappen?
Ähnliche Themen
Zitat:
Das meinst du aber jetzt nicht im ernst mit der grünen "Lampe" ?
Zitat:
@clkcan schrieb am 26. Januar 2018 um 22:38:05 Uhr:
Zitat:
AMG Menü geht erst bei KI ab 2006, wenn die grüne Lampe für das Abblendlicht eingebaut ist.Meiner ist EZ 2005 aber auch mit grünem Licht für Abblendlicht im KI.
Würde es bei mir dann auch klappen?
Kann man probieren.
Wurde von den Ingenieuren von Mercedes einfach nicht vorgesehen. Entweder AMG Menü oder so wie es ist.
Ich habe zwar einen Vormopf aber die grüne Abblendlichtlampe. AMG Menü wäre ja schon toll aber dafür dann Tacho ausbauen. Hmmm
Ausbau ist für das AMG Menü nicht notwendig.
Wird natürlich über OBD ohne zerlegen des Tacho codiert.
Zitat:
@Flaterich schrieb am 27. Januar 2018 um 16:37:01 Uhr:
Ich habe zwar einen Vormopf aber die grüne Abblendlichtlampe. AMG Menü wäre ja schon toll aber dafür dann Tacho ausbauen. Hmmm
Ich verstehe Dein Problem nicht. Selbst wenn der Tacho raus müsste wäre das in 3 Minuten erledigt.
Mit der SD geht das nicht. Und es wird dir auch niemand sagen. Man kann es dir machen und du bezahlst die Leute dafür eben.