Game?

Opel Astra F

Ist mir letztens so durch den Kopf geschwirrt als ich GTR 2 gezockt habe? Gibt es ein Spiel, wo man mit einem Astra F fahren kann, weil Golf 2 usw. gibt es ja auch, also wenn jemand was weiß, her damit! 🙂

39 Antworten

naja dann installiert man das eben mal als probe auf deinem rechner von nem kollegen 😉

wenns läuft is es ja deine sache was du damit machst 😁 😉 (natürlich wieder runter schmeißen 😮 )

also ich teste XP PRO bei mir seit 4 jahren und finde immer neue fehler ... drum teste ich es weiter, bis mir einer VISTA ULTIMATE zum testen leiht 😁

Zitat:

Original geschrieben von BassSuchti

also ich teste XP PRO bei mir seit 4 jahren und finde immer neue fehler ... drum teste ich es weiter, bis mir einer VISTA ULTIMATE zum testen leiht 😁

da hat einer das prinzip verstanden 😁 😉

...von Astra hat das aber nicht wirklich viel

http://img204.imageshack.us/img204/641/295422418et.jpg

http://img204.imageshack.us/img204/1716/114608496hj.jpg

Der Spielspaß lässt auch zu wünschen übrig. 2-3 Stunden und man ist durch.

Crashday sollte aber auch bei dir laufen Bimmel, es sei denn du sitzt noch vor so nem monochromen Monitor 😉

bei need for speed gabs n add-on mit deutschen autos. da war auch astra gsi 16v dabei.

Zitat:

Original geschrieben von astra-pilot

bei need for speed gabs n add-on mit deutschen autos. da war auch astra gsi 16v dabei.

Bei welchem NFS?

also ich würd da mal auf die undergroundreihe tippen weil bei den von 1 bis porsche ja nur edelkarossen bzw exoten dabei waren

Bei NFS 2 konnte man aber auch mit Dinosauriern und Bierkisten usw. fahren😁

gibts crashday nur fürn pc oder auch für playstation?
gruß, dan

Zitat:

Original geschrieben von sid `88

Bei NFS 2 konnte man aber auch mit Dinosauriern und Bierkisten usw. fahren😁

ja klar, die cheats kenn ich auch, konntest ja auch 5er bmw fahren, eben alles was als verkehr dabei war und zeug außer fantasie, aber so en t-rex-turbo, würd bestimmt gut ankomen beim tüv prüfer umme ecke 😁

Deine Antwort