Game?
Ist mir letztens so durch den Kopf geschwirrt als ich GTR 2 gezockt habe? Gibt es ein Spiel, wo man mit einem Astra F fahren kann, weil Golf 2 usw. gibt es ja auch, also wenn jemand was weiß, her damit! 🙂
39 Antworten
probier mal hier
http://www.4players.de/.../45048.html
demo mit über 300 mb... respekt...
lt. systemanforderungen läuft das bei mir net... also spar ich mirs runterladen 🙁
Zitat:
Original geschrieben von Bimmelimm
demo mit über 300 mb... respekt...
lt. systemanforderungen läuft das bei mir net... also spar ich mirs runterladen 🙁
womit sitzt du denn anner strippe dran? 350Mhz aldi rechner mit 64mb ram und 4mb grafik 😁 😉
Zitat:
mim klingeldraht an der steckdose...
1,7
256 und winME...
so fängt jeder mal an 😉
Zitat:
1,7
256 und winME...
ach hör uff... das nich dein ernst...??? und ich denk das ich mal wieder nen neuen rechner(2,8ghz, 512mb, xp, usw...) gebrauchen könnte... 🙄 😁
Zitat:
Original geschrieben von Hannibal_S
gabs auch schonmal sonen ähnlichen thread! musste mal nach suchen .... oder fragst basssucht 😉 der findet ja alles wieder 😁
wenn du dein leben satt hast musst du es nur sagen ... *fg*
Zitat:
Original geschrieben von Nordkraft
ich wußte dass das kommt! ich wollte es mal drauf anlegen
... und für dich zählt das ebenfalls ...
Zitat:
lt. systemanforderungen läuft das bei mir net... also spar ich mirs runterladen
1,7
256 und winME...
du ärmster ... ich hab aber auch nur n 1,7 GHz Pentium 4
aber dafür mit 320 MB SDRAM ... Grafik is nur ne GeForce 5200FX aber dafür mit 128 MB RAM
das einzige womit ich auftrumpfen kann, sind 760 GB Festplattenspeicher ....
Zitat:
Original geschrieben von Hannibal_S
so fängt jeder mal an 😉
könnt ihr mal alle ruhig sein ?
Bin mal gespannt ob man auch den Astra bei der Demo fahren kann...ist ja häufig so das die Autos bis auf eins gesperrt sind bei Demos 🙁 .
Also bei Antobahnraser 1 gabs den Astra F-CC zu fahren, allerdings wurde der Namen leicht verändert (Opol Astro).
Bei Autobahnraser 2 kann man den Opel Astra G fahren.
Die Spiele sind schon älter, daher ist die Grafik nicht soooo hammerzz. Ich habe beide Spiele und brauche sie nichtmehr. Fals sie jemand will ----> PN an mich 😁😁
greez Vectra1,616V
Zitat:
Original geschrieben von Vectra1,616V
Die Spiele sind schon älter, daher ist die Grafik nicht soooo hammerzz. Ich habe beide Spiele und brauche sie nichtmehr. Fals sie jemand will ----> PN an mich
kostet 70 euro, was?!
damit man dann mit solchen 4-eckigen klötzern rumfahren kann 😁
awa 70€??!! Isch doch viel zu billig 😁😁😁 Müssen mindestens 100€ sein 😁😁 nee ma im ernst. ka nur die versandkosten, die verstauben auch sonst nur hier...^^
greez Vectra1,616V
Zitat:
kauf mir halt nen neuen 🙄
der rechner geht ja noch grade so 😉
aber das betriebssystem 😁
nr1 der unsichersten und instabilsten von microsoft! das ist win95 besser 😉