Gallerie - Unsere Clk's ! ! !

Mercedes CLK 208 Coupé

Hey Leute,

ich frag mal ganz vorsichtig, ob ihr Interesse hätte eine art Gallerie für unsere Clk's zu erstellen.

Ein Thread, der absolut robust ist und gesittet abläuft, wo jeder von uns einfach seinen Clk vorstellt und einige Pics reinsetzt und ggf. nen kleinen (positiven) Kommentar abgibt, und nicht so in Streit endet wie die Threads "Zeigt her eure Clk's" Teil 1-2 (War echt schade, denn Anfangs lief's so gut🙁).

Also hiermit appelliere ich mal an die Kritiker, dieses mal und in DIESEM Thread einfach mal ihre Kritik für sich zu behalten und sich etwas zurück zu halten🙂.
Positive Anmerkungen sind natürlich erwünscht...hehe

Ich finde so'ne Fotosammlung ist echt ne schöne Bereicherung für unsere Community in diesem Forum.
Ich würde mir wünschen, dass diese Sammlung das Herzstück unseres Forums wird und jeder darauf achten soll, dass sie in positiver Erinnerung erhalten bleibt.

Vor allendingen, würden sich Besucher aus den Nachbarforen und auch Neueinsteiger dafür interessieren und sich bestimmt auch freuen, unsere schönen schönen Clk's anzuschauen, meint ihr nicht🙂?

Also meine Lieben, hiermit lade ich euch herzlich ein, eure Schmuckstücke vorzustellen.

Da ich das Ganze ja angezettelt habe, nehm ich mir mal das Recht, und mache den Anfang😁:

Clk 230 Kompressor Avantgarde, Bj.: 07.2000, silber, Chrom-Scheinwerferinge, 40/40 H&R tiefer, Keskin KT5 in 8.5- und 9.5x18" mit 225/40 ZR18 und 245/35 ZR18, rot lackierte Bremssattel.

370 Antworten

Ich warte...

Meine neue Anlage: 7" vollautomatisch ausfahrbares Display

So das wars:

@Prinz_kailing

wenn du dein radio mit dem fach unterm radio tauschen würdest, dann würdest du wieder die klima sehen können.
und ja, man kann es ohne weiteres tauschen.

optisch passt das besser