Gallerie - Unsere Clk's ! ! !
Hey Leute,
ich frag mal ganz vorsichtig, ob ihr Interesse hätte eine art Gallerie für unsere Clk's zu erstellen.
Ein Thread, der absolut robust ist und gesittet abläuft, wo jeder von uns einfach seinen Clk vorstellt und einige Pics reinsetzt und ggf. nen kleinen (positiven) Kommentar abgibt, und nicht so in Streit endet wie die Threads "Zeigt her eure Clk's" Teil 1-2 (War echt schade, denn Anfangs lief's so gut🙁).
Also hiermit appelliere ich mal an die Kritiker, dieses mal und in DIESEM Thread einfach mal ihre Kritik für sich zu behalten und sich etwas zurück zu halten🙂.
Positive Anmerkungen sind natürlich erwünscht...hehe
Ich finde so'ne Fotosammlung ist echt ne schöne Bereicherung für unsere Community in diesem Forum.
Ich würde mir wünschen, dass diese Sammlung das Herzstück unseres Forums wird und jeder darauf achten soll, dass sie in positiver Erinnerung erhalten bleibt.
Vor allendingen, würden sich Besucher aus den Nachbarforen und auch Neueinsteiger dafür interessieren und sich bestimmt auch freuen, unsere schönen schönen Clk's anzuschauen, meint ihr nicht🙂?
Also meine Lieben, hiermit lade ich euch herzlich ein, eure Schmuckstücke vorzustellen.
Da ich das Ganze ja angezettelt habe, nehm ich mir mal das Recht, und mache den Anfang😁:
Clk 230 Kompressor Avantgarde, Bj.: 07.2000, silber, Chrom-Scheinwerferinge, 40/40 H&R tiefer, Keskin KT5 in 8.5- und 9.5x18" mit 225/40 ZR18 und 245/35 ZR18, rot lackierte Bremssattel.
370 Antworten
Sorry Jungs, ich krieg das grad nicht gebacken, ich setz die morgen rein...
Ähnliche Themen
Ich finde die Ide zwar ansich nicht schlecht, es wird nur nichts bringen.
Da man in diesem Forum nichts pinnen kann, ist es nur eine Frage der Zeit, bis auch dieser Thread in der tiefsten Versenkung verschwindet und auch über die Suche kaum noch gefunden werden kann...
Genauso sinnvoll wäre auch ein FAQ-Thread, in dem alle wichtigen Problemchen und Fragen beantwortet werden. Damit Neueinsteiger gleich einen Anhaltspunkt haben...
Naja, muss man mit leben.
@BW-Man
find dein Wagen echt cool, vor allem das AMG-Paket gefällt mir sehr und natürlich der Motor!!! Die Felgen find ich persönlich zur heutigen Zeit bißchen klein, 19er oder 20er würden ihm bestimmt viel besser stehen. Hast du ach Pics vom Innenraum?
20" felgen sehen zwar besser aus, aber sind total schlecht, zum beschleunigen, 17" ist da schon besser, kommt man besser vom fleck mit.
habe leider kein gutes bild vom innenraum, ist überblendet und sieht garnicht gut aus. wohl zuviel auf hochglanz geputzt.
aber hier habe ich noch mein "warpkern":
http://img241.imageshack.us/my.php?image=01010029ut4.jpg
und hier glüht es sogar noch:
http://img98.imageshack.us/my.php?image=01010026yo2.jpg
Zitat:
Original geschrieben von dowczek
Ich finde die Ide zwar ansich nicht schlecht, es wird nur nichts bringen.
Da man in diesem Forum nichts pinnen kann, ist es nur eine Frage der Zeit, bis auch dieser Thread in der tiefsten Versenkung verschwindet und auch über die Suche kaum noch gefunden werden kann...
Naja, muss man mit leben.
Hi dowczek,
du hast ja recht, leider 🙁.
Aber wenn wir's schaffen, dass dieser Thread die meisten "Hits" bekommt oder sogar die meisten "Antworten", dann kann man diese Gallerie doch immer wieder finden, indem man einfach nach den beiden Kategorien auflistet. Verstehst du was ich meine?
Schau mal, wenn du ein Thread suchst, die die meisten Antworten beinhalten, dann klickst du oben halt auf "Antwort" und die Seite wird nach dem Thread mit den meisten Antworten aufgelistet.
Momentan ist der Thread "Zeigt her eure Clk W208"...
Schönen Abned noch