Galaxy ist nun da
Hallo,
meinen Galaxy hab ich nun letzten Samstag bekommen. Wurde bisher nicht enttäuscht. Hier meine ersten Eindrücke:
- Powershift schaltet nicht ganz so schön wie das DSG im Audi vorher - aber völlig OK
- Standheizung ist wesentlich lauter als beim Audi - mal sehen ob sich die Nachbarn beschweren
- Sync 3 ist soweit gut - nur die Android-Auto Integration ist nicht so dolle - hab aber noch keine anderen gesehen - könnt auch an Android liegen...
- Bereue jetzt schon nicht den Allrad genommen zu haben - fährt sich echt gut
- Die Abdeckung an der Kofferraumklappe hängt runter (auf der linken Seite) - wohl ne Nase abgebrochen oder nicht gescheit montiert (bisher der einzige Mangel)
Was ich noch nicht gefunden habe (müsste wohl mal die Anleitung lesen):
- Wie kann ich mir den Gang anzeigen lassen der gerade genutzt wird?
- Wie kann ich mir den Reifendruck anzeigen lassen?
Michl
Beste Antwort im Thema
So hier die die Daten
59 Antworten
Die Weichen komfortsitze sind drin die sportsitze waren meiner Frau zu hart und sie war von den weichen Sitzen im neuen Galaxy sehr angetan. Da wir in dem vorigen Galaxy Bj. 2014 die sportsitze hatten und ich keine Möglichkeit hatte die multikontuen sitze zu testen haben wir es bei den komfortsitzen mit elektrischer Verstellung belassen
Danke für die Info werde versuchen die Sportsitze zubekommen die habe ich jetzt auch
Das Sony Navi lädt das die aktuellen Karte selber oder muss man die kaufen?
Die muss man kaufen soweit ich gehört habe, jedoch soll man sie wohl selber über WLAN laden können ...
Danke
Ähnliche Themen
Zitat:
@Terralander77 schrieb am 30. Mai 2017 um 09:54:37 Uhr:
Die muss man kaufen soweit ich gehört habe, jedoch soll man sie wohl selber über WLAN laden können ...
Echt, dann mal mehr Info dazu raus :-). Oder gilt das nur für Sync3?
Soweit ich weiß sind WLAN Update nur mit Sync3 möglich, Sync2 unterstützt doch glaube kein WLAN?....
Zitat:
@Terralander77 schrieb am 30. Mai 2017 um 21:29:43 Uhr:
Sync2 unterstützt doch glaube kein WLAN?....
Doch, tut es.
Was kann man denn updaten? Bestimmt keine Karten für die Navigation, denn die sind auf einer schreibgeschützten SD-Karte...
Was man genau damit anstellen kann weiß ich auch nicht. Die Navi Software aktualisieren sicherlich nicht. Es gibt auf jeden fall einen Menüpunkt wo man eine Verbindung zu einem drahtlosen Netzwerk herstellen kann. Denke eher für Sync Updates. Kann nachher gerne mal ein Bild davon machen wenn Interesse besteht.
Die Daten sind nicht mehr auf einer SD Karte sondern auf einer internen Festplatte und man soll wohl in Zukunft updates für Sync sowie Karten laden können zumindest bei Sync 3
Zitat:
@Terralander77 schrieb am 2. Juni 2017 um 17:36:54 Uhr:
Die Daten sind nicht mehr auf einer SD Karte sondern auf einer internen Festplatte und man soll wohl in Zukunft updates für Sync sowie Karten laden können zumindest bei Sync 3
Na wenigstens ein Vorteil beim Sync3....
Laut den freundlichen gibs das Kartenmaterial noch nicht als Download sondern nur zukaufen
Zitat:
@famrasche schrieb am 5. Juni 2017 um 17:20:16 Uhr:
Laut den freundlichen gibs das Kartenmaterial noch nicht als Download sondern nur zukaufen
Was ja auch so zu erwarten war... ist halt kein TomTom 🙂
Leider ist es so das Ford viel Geld fürs Update verlangt ob das Sony jetzt besser ist wird sich zeigen
Man sieht es an den Rückleuchten 2 Lampen sind LED und der Rest ist Glühbirne