Gab es, oder wird es mal eine Motor-Talk Party geben?
"Kinder aller Länder vereinigt Euch"
Wir sind zwar alle keine Kinder mehr,
aber wenn wir ehrlich sind,
verhalten wir Autonarren uns doch,
sofern es gesellschaftlich konform ist,
gern wie die kleinen Racker.
Sagt mal, gab es eigentlich schon einmal eine Motor-Talk Party?
Oder hat es schon mal diese Idee gegeben, ein solches Fest in Angriff zu nehmen?
Eine riesige Austauschbörse im Anglitz der Sonne 2007
auf einer schmucken Wiese mit guter Musik und noch
besserer Laune 😛
Einzige Bedigung wäre nur unverzichtbar, so glaube ich:
Jeder müsste sein Avatar+Nick als Brosche oder Aufdruck auf der Kleidung tragen 😁
Ich liebe Partys!!
125 Antworten
Also muss leider noch einen kleines OT hinzufügen. Die Idee zum Grillen bei Habu ist ja an sich gut.
Ob er aber soviel Zeit für uns hat...
Grüße
PS: sollte kein schnüffeln sein, ist ja interessant was für Menschen hinter solchen Foren stecken 😉
tststs, immer diese Schnüffelei *g* Wo haste das denn an Land gezogen?
Zitat:
ist ja interessant was für Menschen hinter solchen Foren stecken
Naja - sich anhand einer solchen Beschreibung ein Bild über einen Menschen zu machen, halte ich für nicht möglich - da muss man denjenigen schon persönlich kennen lernen. Spätestens bei der ersten M-T Party (wann immer die sein möge), können sich die Leute ja dann ein Bild von dem Team machen, das hinter M-T steckt, und von den anderen Usern die man bis dato nur aus dem Forum kennt - und viele werden dann wohl denken "Oh, also den hab ich mir ganz anders vorgestellt..." 😉
Zitat:
Original geschrieben von pfuscher ;-)
und viele werden dann wohl denken "Oh, also den hab ich mir ganz anders vorgestellt..." 😉
Bislang und unter Beachtung des Pfumobils, stelle ich mir Dich vor wie Dein Avatar. Also sonne Werner Mischung mit Flauschebart und Rockerbauch 😁
Gaaaanz kalt 😁
@ Moderation
Wie ist eigentlich die interne Meinung bzgl. dieser Thematik? *ichsagsauchnichtweiter* *fg* 🙄
Ähnliche Themen
Die interne Meinung steht doch schon hier drin.... ....irgendwo....
Ein MT-Großtreffen war schonmal angesetzt, wenn mich nicht alles täuscht mit Termin und allem drum und dran, nur haben sich damals einfach zu wenig Leute angemeldet. Also wurde das wieder fallengelassen.
Vielleicht hat sich ja inzwischen die interne *g* Meinung etwas geändert und ein erneuter Versuch wäre u.U. im Gespräch?
Ich wär ja für ne Umfrage im Sagt's Uns mit Ankündigung von Habu, so wie jetzt der Aufkleber-Sticky. Wenn genug Interesse bestehen sollte, könnte man ja weiter denken und die Sache in Angriff nehmen. Notfalls auch mit Platz-Gebüh-Anzahlung, damit die Erscheinquote nicht zu gering ausfällt. 😁
*ausgrab*
Wer von euch stellt uns jetzt seinen Garten zur Verfügung? Ich hät Lust mit M-T zu grillen 😉 🙂
Brauchst du unbedingt die MT-Administration zum Grillen, oder reichen dir auch nen paar von den Usern? 😕
Mir reichen auch paar von euch 😉 😁
Naja eigentlich wollte ich nur wissen ob jetzt noch jemand Lust hätte sich mal zu treffen?
Für deine Marke: http://www.motor-talk.de/f181/s/
Wenn dir Fremdmarken nix ausmache --> siehe meine Sig. 😉 Wir sind für alles offen. 😁
Sehr schön. Ist ja schon mal was 🙂
Zitat:
Original geschrieben von rob_zombie
Ein MT-Großtreffen war schonmal angesetzt, wenn mich nicht alles täuscht mit Termin und allem drum und dran, nur haben sich damals einfach zu wenig Leute angemeldet. Ich wär ja für ne Umfrage im Sagt's Uns mit Ankündigung von Habu, so wie jetzt der Aufkleber-Sticky.
Meist liegt es an fehlender Werbung oder durchaus auch mangelndem Interesse selbst zu suchen. Ich war noch nie auf den "Treffen-Seiten" hier und das "sagt's uns" habe ich nur gefunden, weil ich etwas zum Luft-rauslassen suchte, ansonsten wäre ich hier nie gelandet, weil ich hier bin, um Tipps zum Auto reparieren zu suchen.
Ein Sticky wäre klasse, den würde jeder sehen! 😁
So schlecht besucht sind die Treffen-Foren ja nicht. Sinnvoll sind sie allemal, meiner Meinung nach sogar sehr, da sie aus dem einfachen technischen Board eine Gemeinschaft bilden können. Denn wenn man sich auch mal "live" gegenübersteht, bzw. gestanden hat, geht man auch miteinander anders um. In 98% der Fälle bessert sich auch allgemein der Ton und man kann sich hinter dem Text auch mal ein Gesicht vorstellen. 😉
Aber ich kenn das, es findet ein Forums-Treffen statt, man will die Leute mal kennenlernen, aber innerlich hat man irgendwo Angst davor. Ist ja auch klar, es sind genaugenommen alles Unbekannte und man weiß absolut nicht, was einen erwartet.
Ich geh jetzt in mein 3. Jahr mit Forumstreffen, fahre dafür eigentlich immer mehr als 400km eine Strecke und ich kann mit Fug und Recht behaupten: Es lohnt sich jedesmal! 😉
Deswegen auch gleich mal eine Frage an die Administration: Wie wäre es mit einem markenübergreifenden Treffen-Forum unter "Special Interest" z.B.? Dort könnte man ja die Forentreffen boardübergreifend bekanntmachen und es würde sich nichtmehr auf die einzelnen Marken beschränken.
Außerdem könnte man dort Termine für anderweitige markenoffene Treffen und Veranstaltungen bekanntgeben, denn sowas im WWW zu finden ist echt schwer. 🙁
Nebenbei könnte sich glatt die Problematik einer "MT-Party" von allein erledigen, wenn die Treffen genug Anklang gefunden haben. 😁
Zitat:
Original geschrieben von rob_zombie
Wie wäre es mit einem markenübergreifenden Treffen-Forum unter "Special Interest" z.B.?
Bin ich der einzige der die Idee gut findet?
Gründe hat rob_zombie schon genannt:
Zitat:
Dort könnte man ja die Forentreffen boardübergreifend bekanntmachen und es würde sich nichtmehr auf die einzelnen Marken beschränken.
Außerdem könnte man dort Termine für anderweitige markenoffene Treffen und Veranstaltungen bekanntgeben, denn sowas im WWW zu finden ist echt schwer.
gruß
Zitat:
Original geschrieben von Sp!derm@n
Bin ich der einzige der die Idee gut findet?
Ich finde diese Idee ebenfalls ganz gut. 🙂
Denn erfahrungsgemäß sind funktionierende Treffen weniger von der Fahrezugmarke, als von der Herkunft der User abhängig. In einen solchen Forum könnten dann auch kurzfristige Treffen an bestimmten Treffpunkten geplant werden.
Ich denke dass das durchaus Anklang finden würde...
@sp!derman und pfuscher
wenn ich noch in PAF wohnen würde, hätte ich für die Franken, Schwaben und Bayern schon was organisiert.
Ich denke, dass es im Moment einfacher ist, in den Markenforen ein Treffen zu organisieren, als ein MT Treffen zu organisieren.
Wenn ihr beide den gesamten Thread gelesen hättet, würde euch klar werden, das es einen großen Sponsor brauchen würde, um so was durchzuziehen.
Ich arbeite in der Eventbranche und weis was es kostet z.B. das Hurrican Festival aufzuziehen.
Gut...... wir würden keine Top Bands brauchen, aber.............
Wer will das organisieren?
Ich nicht.
Es reicht, wenn ich die Leute für den Stammtisch unter einen Hut bekomme.
Ich habe einen Job und MT würde mir sicherlich nicht das Gehalt zahlen, welches ich jetzt bekomme(ich sage nicht verdiene😁)
Ein MT Treffen zu organisieren ist eine tolle Idee.
Aber wer will es machen?
Grüße
globalwalker