Gab es den 190 auch als 3-türer?

Mercedes W201 190er

Hallo zusammen,das hier ist zwar nicht das Forum in dem ich mich sonst immer aufhalte aber ich hoffe ihr könnt mir trotzdem helfen!Die Sache ist folgen,ein Freund hat mich gestern gefragt ob es den 190er auch als 3-türer gab worauf ich nur mit den Schultern zucken konnte.

56 Antworten

Es gab 2 Mercedes Coupes, wozu also noch ein 3. bauen?

So nun habt ihr mich endlich soweit. In vier - fünf wochen gibts nen bild von meinem Baby in der Monstertruckvariante
😉 !! So eine Art Grave Digger im Luxus Design! 🙂 😉

Zitat:

Original geschrieben von Mark-RE

Es gab 2 Mercedes Coupes, wozu also noch ein 3. bauen?

Zum Glück hatten die Macher bei Mercedes in der Vergangenheit nicht eine solche Einstellung, sonst hätte es viele Modelle nie gegeben.

Zitat:

Original geschrieben von easydesign

Zum Glück hatten die Macher bei Mercedes in der Vergangenheit nicht eine solche Einstellung, sonst hätte es viele Modelle nie gegeben.

Hatten sie doch.

Es gab keine W201 Coupes.

Und die haben sie auch noch, jetzt gibts C-Klasse und S-Klasse coupes, aber keine E-Klasse Coupes mehr.

Mfg, Mark

Ähnliche Themen

Zitat:

Hatten sie doch.
Es gab keine W201 Coupes.

Und die haben sie auch noch, jetzt gibts C-Klasse und S-Klasse coupes, aber keine E-Klasse Coupes mehr.

Mfg, Mark

Hatten was?

Ja, es gab kein W201 Coupé.

Wobei das Cabrio bereits fertig entwickelt wurde.

Aber mangels absatzmarkt schnell wieder eingestampft wurde 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Tymo

So nun habt ihr mich endlich soweit. In vier - fünf wochen gibts nen bild von meinem Baby in der Monstertruckvariante
😉 !! So eine Art Grave Digger im Luxus Design! 🙂 😉

?!

willst du deinen etwa zu einem monster umbauen?
bitte keine photoshop-fakes!
hf

190 zweitürer.

schade das der nie in serie gebaut wurde!

Zitat:

Aber mangels absatzmarkt schnell wieder eingestampft wurde 🙂

Falsch. Grund war der A124.

Was hat ein Cabrio mit einem 190er Coupe zu tun?

Zitat:

Viel.

Zitat:

die frage hier war ja die nach einen 190er dreitürer. das muss nicht zwangsläufig ein cupe sein!

außerdem ist die frage nach einem dreitürer sowieso blödsinn. man hat entweder zwei oder vier türen.
drei gibts maximal noch bei nen kleinen jeep oder sowas. alle anderen haben zwei türen und eine kofferraumklappe.
der dreitürer ist eine erfindung von VW, damit sich die zweitürige billigversion einer normallimusiene im prospekt nicht so billig anhört.

Deine Antwort