Gab es den 190 auch als 3-türer?
Hallo zusammen,das hier ist zwar nicht das Forum in dem ich mich sonst immer aufhalte aber ich hoffe ihr könnt mir trotzdem helfen!Die Sache ist folgen,ein Freund hat mich gestern gefragt ob es den 190er auch als 3-türer gab worauf ich nur mit den Schultern zucken konnte.
56 Antworten
Ich werd´s mal versuchen ein Bild von 3-türer zu kriegen,der Mann mit dem mini190-er wohnt in ca. 10 km. von mir.
Zitat:
Original geschrieben von pioner17
Ich werd´s mal versuchen ein Bild von 3-türer zu kriegen,der Mann mit dem mini190-er wohnt in ca. 10 km. von mir.
meinst du mit "190ermini" den in "golfform"?
mfg
Zitat:
Original geschrieben von kevinpaul
meinst du mit "190ermini" den in "golfform"?
mfg
Normal,keine "golfform".Hintertüren fehlen,ist irgendwie gekürzt. Kumpel der in der nachbarschft wohnt wurde schon alamiert und hält seine Kamera bereit. :-)
Ähnliche Themen
Zitat:
Normal,keine "golfform".Hintertüren fehlen,ist irgendwie gekürzt. Kumpel der in der nachbarschft wohnt wurde schon alamiert und hält seine Kamera bereit. :-)
boha
ja, bitte ein pic *lechtz*
Zitat:
Soooo da ist der schöneeeee.........:-)
Oh je, das ist ja scheußlich. Wenn er sich wenigstens den dämlichen Blick und den überflüssigen Flügel hätte verkniffen, könnte man tatsächlich etwas draus machen. Allerdings ist der Weg zum Coupé noch weit. Alleine der Umbau auf rahmenlose Scheiben dürfte extrem aufwändig sein. Dazu noch ein leicht abgsenktes Dach, steilere C-Säule, etc. pp.
ich denke, so einen tread darf man nicht sterben lassen.
darum will ich ihn mit dieser 190er variante ergänzen....
Zitat:
Original geschrieben von easydesign
http://www.cwwcardesign.com/cars/190ce.html
das sind aber keine fakes oder sondern richtige prototypen?!