ForumG-Klasse
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. G-Klasse
  6. G63 Konditionen Leasing

G63 Konditionen Leasing

Mercedes G-Klasse W463
Themenstarteram 4. März 2020 um 18:55

Abend zusammen,

Ich darf ab (voraussichtlich) Juni 2020 einen G63 mein Eigen nennen.

Mich würde nun mal eure Meinung bzw. ggf. auch eure Konditionen interessieren

Der BLP liegt bei 176k

36 Monate

10.000km

1.350€ netto

Was meint ihr?

Freue mich auf eure Meldungen

Ähnliche Themen
22 Antworten
am 4. März 2020 um 19:12

Das hängt von der Anzahlung ab...

Themenstarteram 4. März 2020 um 19:46

Hey Phil,

0€ Anzahlung.

Ich finde das Angebot gut ,die KM sind mir zu wenig.

Die Rate bei 20TKM wäre Bombe ;)!

Zitat:

@OlliFS schrieb am 4. März 2020 um 19:55:12 Uhr:

Abend zusammen,

Ich darf ab (voraussichtlich) Juni 2020 einen G63 mein Eigen nennen.

Mich würde nun mal eure Meinung bzw. ggf. auch eure Konditionen interessieren

Der BLP liegt bei 176k

36 Monate

10.000km

1.350€ netto

Was meint ihr?

Freue mich auf eure Meldungen

Zur Orientierung:

Ich zahle bei 175.000 BLP und 36 Monaten knapp 970 EUR netto mit 20.000 EUR netto Anzahlung bzw. knapp 1.525 EUR netto ohne meine Anzahlung. Aber mit 20.000 km pro Jahr .

Dafür, dass ich den Wagen zu einem eher ungünstigen Zeitpunkt bestellt habe (der G war gefragter denn je und der Verkäufer konnte sich vor Bestellungen kaum retten), bin ich ganz zufrieden.

Das Angebot ist in der Tat recht gut und würde zuschlagen

Checken würde ich zumindest im Vergleixh auch die Plus3 Finanzierung, zumindest als Privatmann war sie bei mir etwas günstiger bei etwa gleichen Vor- und Nachteilen. Wenn der Wagen allerdings über die Firma läuft, so mag es anders sein

So günstig bekommt man die ???

10t sind natürlich nichts, es sei denn du hast nen Zweitwagen

Dass Ihr das alle so günstig findet. Ich finde mein Angebot zum Beispiel gar nicht übermäßig günstig und ich zahle bei doppelter Kilometer-Nutzung lediglich 175 EUR mehr pro Monat als der TE.

Also ich weiß, dass ich bei 10.000 Kilometern ca. 100 EUR weniger gezahlt hätte. Somit ist mein Angebot 75 EUR teurer als das des TE. Hält sich in Grenzen.

Ich denke Erstbesteller werden deutlich bessere Angebote haben. Ebenso wird es sicher in Zukunft wieder bessere Angebote geben. Stand jetzt ist das ein seriöses Angebot im normalen Bereich würde ich urteilen.

Ich habe mir bei Bestellung auch ein Vergleichsangebot eingeholt. Das war jenseits von Gut und Böse. Fast 400 EUR mehr im Monat, also knapp 15.000 EUR mehr gesehen auf die Laufzeit. Unfassbar.

Günstig ist für mich eine Frage der Perspektive. Wahrscheinlich sind G-Klassen und 911er die wertstabilsten Wagen, egal auf welche Zeitraum gesehen. Wenn man dann sieht was Porsche als Leasingfaktor für den 911 abruft, so ist alles andere wirklich günstig;)

Das stimmt;-) Das gilt aber nicht nur für den 911er. Bei meinem Panamera bin ich echt aus den Latschen gekippt. Der liegt fast 50% im Leasing über dem Audi meines Bruders, der exakt den gleichen BLP hat. Wahnsinn. Aber gut, ich habe gelernt, dass das "normal" ist. Porsche subventioniert die Raten nicht. Andere Hersteller schon.

Zitat:

@Zetta350 schrieb am 5. März 2020 um 11:00:13 Uhr:

...Porsche subventioniert die Raten nicht. Andere Hersteller schon.

Woher kennst Du die genaue Kalkulation von Porsche?

am 6. März 2020 um 14:18

Ohne angegebenen RW sinf keine seriöse Vergleiche möglich !

am 6. März 2020 um 15:39

Beim Kilometerleasing interessiert mich der Restwert doch nicht. Klar wirkt er sich indirekt auf die Rate aus aber zum vergleichen brauche ich ihn absolut nicht.

(Rate + (Anzahlung/Laufzeit)/Listenpreis)x100 = Leasingfaktor

Das ganze dann insgesamt Brutto oder Netto und nicht Nettorate und Bruttolistenpreis mischen.

Und Obacht beim Daimler wenn eine Sonderzahlung gemacht wird, der Leasingfaktor auf dem Angebot lässt die Anzahlung außen vor und sieht daher immer besser aus als er tatsächlich ist.

Meines Wissen wirkt sich die Anzahlung nur auf die Monatsraten aus,der Leasingfaktor ändert sich deswegen nicht wirklich.

Ich mache nur Kilometerleasing,da interessiert mich der Restwert nicht! Eine Anzahlung ist für mich sowieso sinnlos ,sehe darin keinen Vorteil außer das die monatliche Belastung niedriger wird,aber zahlen musst so oder so deswegen mache ich nie eine Anzahlung.

 

Aber das muss jeder selber wissen.

 

Nice Weekend @ All

Themenstarteram 7. März 2020 um 7:46

Moin

 

Meine Intention war eher die, dass ihr / andere eure Konditionen teilt oder halt einfach „nur“ bewertet.

 

Ich finde die Konditionen ganz „ok“.

Es geht deutlich schlechter, aber ich meine auch noch etwas besser.

Deine Antwort
Ähnliche Themen