G60 + Turbo Umbau
Erstma tach
also, ich hätt da ma ne Frage
ich würd gern wissen ob einer was darüber bescheid weiss, ob das funzt wenn man statt biturbo z.b. lader un turbo gleichzeitig laufen hat.
Also für mein Laienverständnis könnte das eigentlich funzen, da Lader über riemen un de turbo übern krümmer läuft.
Meiner meinung nach wär dann nämlich das Drehzahlband komplett genutzt(lader unnenrum turbo obenrum)
vom sound garnich erst zu reden 🙂
Ich mein (wenn ich mich noch recht dran erinnern kann)
das ich son Umbau ma in nem Mercedes gesehn hab, war allerdings Kompressor Turbo.
Also für den Fall das ich hier doch nur geistigen Abfall erzählen sollte, sagts mir
64 Antworten
bin ja nicht der älteste mit mitte 20 aber kenne dies ja auch.
macht euer ding und freut euch für euch und euren trümmer...
@V_orsicht W_olf
Hm, der Fall mit der Autobahnauffahrt ist eigentlich ziemlich einfach. Mir hat man in der Fahrschule beigebracht, dass, wenn es nicht möglich ist in die Autobahn einzufahren, man anzuhalten hat. Aber, wenn ich auf die deutsche Straße schaue, dann war da keiner in der Fahrschule. Ich möchte, ehrlich geschrieben, auch keine solche Vorrichtung in meinem Auto haben. Ich suche auch noch immer nach einem Weg, wie ich dieses scheiss ESP, die EDS und die ASR aus meinem Passat rausbekomme. Ich bin zwar in der Ausbildung zum Fachinformatiker, aber ich will mein Leben nicht in die Hände eines Systems geben, welches als unfehlbar gilt (was in meinen Augen kein elektronisches System ist, aber bei anderen Systemen (ABS, Motorsteuerung, Komfortsteuerung)) ist das nicht relevant, da sie nicht aktiv in's Fahrgeschehen eingreifen dürfen..
Gruß WarLord
@ Lord
klar, seh ich auch so...! sollte nur ein Beispiel sein...
Gruß, Wolf
Hallo!
ich habe mal eine Frage!
ich möchte mir einen Passart G60 Syncro kaufen!
kann mir jemant sagen wie hoch der Verbrauch ist!
Und ob man einigen G. 60 mit 200.000 km noch kaufen sollte!