g60 motorausbau / pläne für die Anschlüsse (motor)
Hallo liebe Freunde,
vorab schon mal eine schöne und g-ladene Weihnachtszeit!
ich habe ein problem.
kann mir einer freundlicher weise eine anleitung schicken, die den motorausbau eines g60 beschreibt!habe mir den corrado vor kurzem günstig gekauft, nur der motor bedarf mal einer überholung.ein paar flexleitungen sind nicht mehr da (denke mal die sollten zum steuergerät führen) und wenn ich den motor ausbaue wollte ich das vernünftig mit anleitung machen, bevor ich etwas vergesse und ich dann mit halb ausgebauten motor dann da stehe und ein dickes fettes fragezeichen über meinem kopf blinkt 😉
vielen dank schonmal vorab!
Mit freundlichen Grüßen
dirt-psycho
23 Antworten
ich heb nen dremel zu hause und hab mir schmirgel-aufsätze dafür geholt, damit man erstma den dreck runter bekommt... und dann wie immer schön handarbeit 150er körnung ... 400... 600... 800... 1000... 1200.. und 1200 nass, dann noch polieraufsätze fürn dremel und ab gehts 😉 also ein teil sieht schon richtig schön glänzend aus! kannst du mir noch bei dem klakern helfen? ob das schlimm ist?!
danke nochma
gruß micha
Es kann sein das ein od mehrere Hydros im A.. sind am ehesten.
Dafür musst aber den MOtor nicht ausbauen, nur den kopf abnehme
anbei ein Bild über die Zusammensetzung
Kostenpunkt pro Stössel origin. VW 29,16€
LG
vielen dank, dass du mir helfen willst! kannst du das bild irgendwie anders hochladen... ich sehe nur die hälfte von dem bild...
hast du vielleicht so ein programm...? ich suche schon mindestens 2 monate im i-net nach solchen fotos.
lg micha
bild